Beitrag Nr. 31
2. Adar 03, 22:30
Manshima
Rang: M'hael
|
ja, und was denkt ihr darüber?
Ich glaube das es zusammenhängt.
Und ich denke das einer der Helden (wahrscheinlich Mat) irgendwann mal nutzen daraus ziehen kann.
Vielleicht um die Fin auszutricksen um Moirain frei zu kriegen?
--- Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.[ antworten ] |
|
Beitrag Nr. 32
2. Adar 03, 22:37
Isaias
Rang: Bauer
|
--- Mia avende, Aes Sedai.[ antworten ] |
|
Beitrag Nr. 33
2. Adar 03, 22:37
Enigma
Rang: Lord
|
@Michi Ganz meine meinung
und Ja ich glaube auch das Mat und Tom über den Turm zu den Fins gelangen und Moiraine retten
--- Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.[ antworten ] |
|
Beitrag Nr. 34
2. Adar 03, 22:51
Isaias
Rang: Bauer
|
haha hier versammelt sich das beste was diese Seite zu bieten hat wie ich finde.
--- Mia avende, Aes Sedai.[ antworten ] |
|
Beitrag Nr. 35
2. Adar 03, 23:02
Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache
|
Ja das mit den Finn is ne Sache, da warte ich ja schon lange drauf...
--- Come to the dark side - We have cookies![ antworten ] |
|
Beitrag Nr. 36
3. Adar 03, 09:44
Torgal al´Beriyon
Rang: Lord
|
da is doch auch die sache, dass die finn fragen, ob man eisen und noch was dabei hat. das kam auch irgendwo bei dem spiel vor, das man eigentlich nicht gewinnen kann, außer man setzt sowas ein (oder verwechsel ich da jetz was??)..
--
--- Heddäk fouz een smörebröd, de toggä totz teen möse töd[ antworten ] |
|
Beitrag Nr. 37
3. Adar 03, 10:08
Nebelleuchte
Rang: Jumara
|
Also: Der Turm von Ghedjin ist die Tür zur Welt der Aelfinn und Eelfinn. Der Schlächter (also Luc/Isam) kann ihn benutzen. Von Birgitte erfährt man definitiv, daß das Spiel "Schlangen und Füchse" sich genau auf diese Wesen bezieht.
Ich denke, das Spiel gibt an, wie man die Finns besiegen kann (kann mich jetzt nur an eins erinnern: "Musik um zu blenden" - das verstehe ich so, daß wenn man Musik macht die finns ichts mehr sehen). Die tatsache mit dem schummeln (=regeln brechen) deutet eben auch darauf hin:
Als Mat durch die Türrahmen geht, wird ihm ja der Vertrag genannt (kein Eisen, keine Musik, kein Feuer), um die Finns nun zu besiegen muß man die Regeln (also den Vertrag) brechen.
--
--- Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.[ antworten ] |
|
Beitrag Nr. 38
3. Adar 03, 10:08
Nebelleuchte
Rang: Jumara
|
Also: Der Turm von Ghedjin ist die Tür zur Welt der Aelfinn und Eelfinn. Der Schlächter (also Luc/Isam) kann ihn benutzen. Von Birgitte erfährt man definitiv, daß das Spiel "Schlangen und Füchse" sich genau auf diese Wesen bezieht.
Ich denke, das Spiel gibt an, wie man die Finns besiegen kann (kann mich jetzt nur an eins erinnern: "Musik um zu blenden" - das verstehe ich so, daß wenn man Musik macht die finns ichts mehr sehen). Die tatsache mit dem schummeln (=regeln brechen) deutet eben auch darauf hin:
Als Mat durch die Türrahmen geht, wird ihm ja der Vertrag genannt (kein Eisen, keine Musik, kein Feuer), um die Finns nun zu besiegen muß man die Regeln (also den Vertrag) brechen.
--
--- Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.[ antworten ] |
|
Beitrag Nr. 39
3. Adar 03, 12:20
Isaias
Rang: Bauer
|
--- Mia avende, Aes Sedai.[ antworten ] |
|
Beitrag Nr. 40
3. Adar 03, 12:26
Manshima
Rang: M'hael
|
Ich weiß immernoch nicht wieso ihr den Turm mit den Fin in verbindung bringt.
Ich bin auch davon ausgegangen, aber wo ist der klare Beweis (vielleiccht ist es mir nur entfallen)
--- Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.[ antworten ] |
|