Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 587

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Lews Therin Tealmon (oder so)

Beitrag Nr. 1
17. Aine 03, 17:27

Berlaine
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

hi,

es wundert mich das man so wenig über LTT weiß, wo man hingegen sehr viel über alle Verloren im Zusatzbuch erfährt, ab so gut wie nichts von LTT...
Hab ich da einfach was überlesen oder gibts wirklich außer das er erster aller Diener (oder so) war nichts über ihn??

greetz Lan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
17. Aine 03, 20:09

Tigraine
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


Ich glaube das andere ist nicht so exakt in dem Buch dargestellt. Ich meine das Zusatzbuch bezieht sich ja auch auf die ersten Bücher 8hauptsächlich) und da wurden noch nicht so viele Details zu LTT gesagt. Ausserdem ist das Zusatzbuch ja auch nicht vollständig.

---
das Rad dreht sich, wie das rad es will

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
17. Aine 03, 20:26

Berlaine
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

hmm aber über die Verloren etc. wurde auch nicht sehr viel gesagt und sie stehen alle drinn, genauso wie über Zeitalter der Legende...


[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
17. Aine 03, 20:33

Tigraine
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


Hmmmmm tja ich glaube dann muss ich auch passen. Ich meine, gewundert hab ich mich auch schon darüber,...., hmmm da bin ich jetzt echt erst mal ratlos

---
das Rad dreht sich, wie das rad es will

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
17. Aine 03, 20:38

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Es gibt zwar keinen eigenen Text über LTT aber ich denke was man so nebenher in den anderen texten erfährt ist doch schon ordentlich was.
Von daher denke ich nicht, dass er zu kurz kommt.

--
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
18. Aine 03, 09:21

aresson
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

das ist vieleicht auch der Grund.
RJ wollte über LTT wahrscheinlich whärend der Bücher mehr veröffentlichen und es wäre dann langweilig wenn alle schon das Meiste wüßten.

--
---
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
18. Aine 03, 20:24

Tigraine
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


stimmt, es is ja auch viel interessanter, so nach und nach was von LTT und seinem Charakter zu erfahren. Besonders da er ja mehr und mehr durch rand durchzudringen scheint

---
das Rad dreht sich, wie das rad es will

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
18. Aine 03, 23:13

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

vielleicht hat(te) Jordan LTT's charakter/geschichte noch nicht ganz ausgearbeitet gehabt und wollte sich noch was offenhalten...


[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
19. Aine 03, 10:55

Torgal al´Beriyon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

nachdem es allem anschein nach zu einer art überlebenskampf randLTT kommen wird (min hat mal ne vision, dass nur einer von beiden überlebt), dürfte man von LTT noch einiges erfahren. er wird wahrscheinlich versuchen, die vorherrschaft über den körper zu gelangen...


---
Heddäk fouz een smörebröd, de toggä totz teen möse töd

[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
19. Aine 03, 18:07

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

also das sich mins vision ausgerechnet auf rand und LTT bezieht halte ich irgendwie nich für sonderlich wahrscheinlich.
wäre viel zu offensichtlich vor allem da rand ja sofort der überzeugung ist das es sich genau darum handelt ;)


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Lews Therin Tealmon (oder so)

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang