Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 638

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
stealth6552
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Seitenranking [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 531
27. Aine 09, 19:49

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Gestern Nacht lag RdZ mit fünf Punkten Rückstand hinter DSC. Heute Morgen jedoch hatten DSC und die anderen genannten plötzlich hundert Punkte Vorsprung.

Vor einigen Wochen hat Thomarillion plötzlich täglich hunderte von Punkten gesammelt, aber DSC hat die Poleposition trotzdem ständig inne gehabt. Am Ende waren es bei DSC um die 2000 Punkte, wo sonst nur gute tausend rauskamen. Sicherlich voten die meisten ehrlich. Es ist jedoch eindeutig, dass dies nicht für alle gilt und das finde ich halt schade, weiter nichts.
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Beitrag Nr. 532
27. Aine 09, 19:59

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Bevor es hier ausufert: Hier wird niemand, insbesondere keine Community, beschuldigt zu schummeln Wenn jemand schummelt, so ist das ein schwarzes Schaf und in keinster Weise repräsentativ!

Alles klar?
---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 533
27. Aine 09, 20:04

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Um das mal klar zu stellen, wir betuppen nicht, im Gegenteil wir ärgern uns über solche Cheater die es tun. Wenn wir oben stehen haben wir das auch fair gevotet ebeno können wir damit leben wenn andere fair mehr voten.

Ich persönlich habe schon Mail an Cheater geschickt und mich mit denen auseinandergesetzt.

Wie kommen viele Votes zustande? Indem eine gewisse Anzahl regelmäßig votet. Wir haben in unserem Chat eine automatische Erinnerung die alle ich glabue 65 Minuten ans voten erinnert. Desweiteren ist es auch kein Wunder wenn da über Nacht Votes zusammenkommen, weil der Chat auch Nachts häufig recht aktiv ist und die Nachtschwärmer dann auch voten.

Und wann bitte sollen wir 2000 Punkte gehabt haben???? ich vermute du verwechselst Views mit Punkten.
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 534
27. Aine 09, 20:46

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Meine Güte, liebe Leute, ist doch kein Grund, sich aufzuregen. Ich wollte hier keine Community beschuldigen - schon garnicht DSC. Ihr bekommt einfach so viele Votes, dass andere dann eben mit dem Schummeln anfangen, um auch mal auf Platz 1 zu stehen. Das sind eben einzelne schwarze Schafe, mit denen man nur Mitleid haben kann.

Und wann bitte sollen wir 2000 Punkte gehabt haben????

Kann noch nicht länger als 2 - 3 Wochen her sein. DSC lag Sonntag Nacht gegen 2 so bei 1950 und Thomarillion irgendwo zwischen 1700 und 1800 Punkten. Views sind damit kaum zu verwechseln, davon hat DSC derzeit ganze 11 (RdZ liegt bei stolzen 28!).
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Beitrag Nr. 535
27. Aine 09, 20:51

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

Na dann is ja gut.

*keinen DSC/RDZ Streit will*

Es klang für mich nur so, und ich weiß dass viele da sehr fleissig immer voten....... ich vote ja nur sehr selten....... aber für die die echt jede Stunde die sie online sind klicken, fand ichs gerade 'unschön'..........

[ antworten ]

Beitrag Nr. 536
27. Aine 09, 21:05

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Ist es auch,

denn wenn man jede stunde votet und das 10 leute machen dann hat man auch ohne probleme punkte :D
---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 537
27. Aine 09, 21:16

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Genug von dem Thema.

Es ist wohl eine grundsätzliche Frage, wie man dem Prinzip der Fantasy Top 100 nun gegenübersteht. Geht es darum, die beste/aktivste Community zu haben? Oder die meisten Gelegenheitsbesucher, die zufällig auf das Banner klicken? Und vergibt jemand wirklich objektiv Punkte oder immer die Höchstzahl für "seine" Seite?

Ich finde es ehrlich gesagt etwas lächerlich, darum so ein Geschiss zu machen. Sich hier darüber aufzuregen bringt eh nichts. Und damit das nicht weiter ausufert, mache ich hier dicht.

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Seitenranking [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang