Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 424

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Technisches Problem

Beitrag Nr. 1
15. Aine 03, 15:47

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Hallo zusammen!

Ich hab da ein kleines technisches Problem: Ich komme nicht mehr in den Chat rein. Es gibt einfach keine Zeile wo ich meinen Nickname eingeben kann und auch keinen Button mit "Connect". Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke schonmal im vorraus.

Elayna

---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
15. Aine 03, 16:37

Cypher|Darkh
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Hast Du dein Betriebssystem neu installiert ?


---
When You 're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
15. Aine 03, 17:07

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

hast du ne neue oder überhaupt eine : firewall? die verhindert das vielleicht.


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
15. Aine 03, 17:12

Sirmonac
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Also ich hab auch ne Firewall (ZoneAlarm) und da klappt eigentlich alles.
Mußt vielleicht mal länger abwarten, da sich die Site ab und zu recht langsam aufbaut.

Sirmonac


[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
15. Aine 03, 17:29

Cypher|Darkh
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Nach einer Neuinstallation von WinXP fehlt Java. Muss man nachinstallieren, dann geht das wieder. Falls Du nicht neuinstalliert hast, dann....hm?! o_O


---
When You 're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
15. Aine 03, 20:09

Tigraine
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar




---
das Rad dreht sich, wie das rad es will

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
15. Aine 03, 21:05

Cypher|Darkh
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Schau mal bei http://www.sun.de
Da müsste was zu finden sein. ;P


---
When You 're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
15. Aine 03, 22:06

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

kleiner tipp, wenn du keine dienste anbietest wie z.b. http(-server), dann deinstalliere ZA. Ist nämlich sinnlos.

--
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
17. Aine 03, 23:22

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Ups, kleine Ergänzung: der Chat hat vorher bei mir funktioniert. Ob ich eine Firewall hab, weiss ich nicht, und ich hab letztens den Rechner von meinem Vater bekommen, aber da steckt nur eine Festplatte drin, die ich auch im alten PC hatte. Es müsste also trotz des PCWechsels laufen...

---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Technisches Problem

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang