Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 309

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
iscoron
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » der soundtrack [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
15. Aine 03, 19:59

Tigraine
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar



--
---
das Rad dreht sich, wie das rad es will

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
16. Aine 03, 23:33

Manshima
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Der Soundtrack enthällt viele von den Hintergrundmelodien des PCSpiels.
Ich schätze einfach mal das das meiste auch dafür gemacht wurde.


---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
16. Aine 03, 23:39

Keks
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Genau so hört sich das Ganze an....
Passabel, aber für eine eigenständige Platte reichts doch nicht mAn.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
18. Adar 03, 19:09

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

mir ist grad der alte thread von mir eingefallen.

da fast alle der meinung sind der soundtrack wäre net so toll wäre mein vorschlag:
es gibt hier im forum doch sicherlich einige die musikalisch sind? (ich auf keinen fall)
daher würde ich vorschlagen das diejenigen die auch noch lust dazu haben selbst etwas fantasy musik machen und es den anderen zur verfügung stellen. wer ein keybord hat kann es bspw an den pc anschliesen. die anderen mit nem mic aufnehmen und mit nem proggie üebrarbeiten. ihr könntet mir eure files auch zuschicken und ich würde sie bearbeiten wenn euch das zuviel arbeit sein sollte.

mfg


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
18. Adar 03, 20:15

Jereradon
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Die Idee finde ich gut ... musikalisch bin ich schon, leider fehlt mir da das nötige Equipement. Aber für die Anderen dürfte das sicher interessant sein ...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
19. Adar 03, 14:17

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Meint ihr, das würde sich in der Praxis umsetzen lassen?
Also ich stell mir das ziemlich schwierig vor.
Aber mir gefällt die Idee trotzdem ;)


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
22. Adar 03, 20:07

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar


also ich hab mir den Soundtrack auch gekauft, allerdings schonein bißche bereut im Nachhinein. Klar ist es Geschmacssache, aber auch objektiv ist er einfach richtig halherzig gemacht. Also unter Soundtrack stell ich mir normalerweise so was vor wie der von The Rock falls den wer kennt oder soziemlich alles von Hans Zimmer, aber nicht sowas halb professionelles wie der vom rdz. Aber zo zum nebenbei hören reichts schon.

---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 18
22. Adar 03, 20:30

Stein von Ebensee
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Wollte ihn mir auch kaufen, hab dann aber die Rezensionen auf amazon gelesen und habs dann bleiben lassen.
Es reicht ja ohnehin, wenn man sich jeden deutschen Band zulegt, übertreiben muss mans dann auch wieder nicht :)
mfg StvE

[ antworten ]

Beitrag Nr. 19
3. Nesan 04, 14:41

Anev
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ich kann mich Nators Meinung nur anschließen


=Genialität grenzt an Verrücktheit=
---
-=Genialität grenzt an Verrücktheit=-

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » der soundtrack [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang