Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 227

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Und da isser wieder ^^ [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
28. Aine 03, 20:39

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

na und?!

schau dir mal das mit schatten über tar valon an. bis du dich da durch gearbeitet hast sind ein paar nächte rum. ich als einsteiger lass da lieber die finger von.

obwohl ich schon gerne mitmachen würde *nachdenk*


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
28. Aine 03, 21:46

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Daran merkt man, wer alte garde ist und wer nicht *Abu kennt und mit Tim zumindest was anfangen kann*

Gegen das Baumforum (bzw. einen gut besuchten Thread darin) ist Schatten ein schlechter Witz ^^
--
---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
28. Aine 03, 22:47

Tamica
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Baumforum?


"To channel, or not to channel. That's the question."
---
Auge um Auge macht nur die ganze Welt blind...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
1. Adar 03, 08:40

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Der Vorläufer dieser Seite. Hat im Januar letzten Jahres dicht gemacht. (Auch bekannt als Version 1b, siehe Seitengeschichte)
--
---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
1. Adar 03, 11:58

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Tim sagt mir nichts, aber Abu kenne ich doch noch.
Uebrigens mein Name damals war "Turambar"
Wer weiss vielleicht daemert es jetzt dem ein oder anderen.

--
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
13. Maigdhal 03, 12:22

Salwyn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

öööhm,gibst den spass mit dem mate tee eigentlich noch und all diese verschiedenen garden???


---
Salwyn al´Moranagien,Meister der Klingen,Rosa Wattebausch von KdS,Behüter von Kyo Sedai

[ antworten ]

Beitrag Nr. 27
18. Maigdhal 03, 15:24

Janduin
Rang: Gai'schain

Benutzer-Avatar

Weiss auch nicht, obs das noch gibt. Ich oute mich jedenfalls als Mateteetrinker. Hab ihn vor ein paar monaten probiert und schmeckt voll gut!
Matetee rulz

[ antworten ]

Beitrag Nr. 28
18. Maigdhal 03, 15:31

TKM
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

hi bin auch recht neu hier.

ich dachte immer matetee gibts garnicht *g*

[ antworten ]

Beitrag Nr. 29
18. Maigdhal 03, 16:48

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Natürlich gibt es Matetee und auch den BmMH und den VdMJ! Doch das alles ist eher ein Gag in der ML (Mailinglist) und weniger für das Forum!


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 30
18. Maigdhal 03, 22:36

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

sei gegrüßt! ich bin aria und auch noch recht neu!


---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Und da isser wieder ^^ [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang