Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 458

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
iscoron
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Audio Books

Beitrag Nr. 1
heute, 18:26

rashima
Rang: Sitzende

Benutzer-Avatar

Kennt jemand von euch das ein oder andere Audio Book vom WoT? Ich seh die immer bei amazon, aber bewertet wurden die da noch nie, und ich wüsste halt schon gern, ob sich die Investition lohnen würde (wahrscheinlich nicht, wenn sich keiner die Mühe macht darüber zu schreiben, aber ich wäre trotzdem neugierig obs gut klingt!)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
heute, 19:49

Chaosstifter
Rang: Myrdraal

Benutzer-Avatar

du kannst bei audio books for free für lau (daher aber in leider nicht so guter qualität) alle wotaudiobooks downloaden. die audiobooks sind gekürzte fassungen der bücher. also keine hörspiele. der sprecher ist ganz nett, habe aber schon bessere vorleser erlebt.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
5. Aine 03, 10:55

Moiraine
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

könntest du vielleicht auch ne inet addresse angeben? weil bei google hab ichs irgendwie nich gefunden...


---
the wheel weaves as the wheel wills

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
5. Aine 03, 16:09

Chaosstifter
Rang: Myrdraal

Benutzer-Avatar

die netadresse ist hier aber ich habe gerade gesehen, dass die wotbücher gar nicht mehr zur verfügung stehen. anscheinend haben die ein wechselndes freeangebot.
sorry, das wusste ich nicht.
ärgere mich auch gerade schwarz, weil ich bisher nur drei runtergeladen hatte.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
6. Aine 03, 17:26

Kang Menglan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Schade, das wäre mal echt interessant gewesen... Wie waren die denn so? Gekürzte Fassungen sagst du... Hat da viel gefehlt? Denn wenn die gut waren würd' ich mich auch mal umsehen...


---
Aso isain hei mael sa saidar. Sar isain cadin, dar e shain...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
9. Aine 03, 10:04

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar


Wer nen Fan von Wot ist, sollte sie schon haben. Leider geht die Kürzung manchmal auf Kosten der coolen aber nicht so wichtigen Szenen. Aber ist ne nettte Abwechselung. Schaut mal bei Kazaa nach, da gibts ab und zu auch teile, ist aber ne ganz schöne Suche.

---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
20. Aine 03, 02:06

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

bah, die qualität ist grauenvoll, zumindest die kostenlose, ich hab nach dem ersten teil aufgehört.


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
20. Aine 03, 09:37

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

DA GIBTS AUDIOBOOKS ZU!!

man ich leb wirklich hinterm mond. hab immer gedacht das nur zu sonem kommerziellem scheiß wie harry potter hörbücher rauskommen.
toll, wieder was dazu gelernt.
danke!!

mfg
napfton



---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
20. Aine 03, 10:47

Citara
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Geht mir genauso *g* Werde mich auch mal danach umsehen

[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
20. Aine 03, 16:09

Sirmonac
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Man bekommt eigentlich so gut wie von allem Audiobooks, genauso wie man Bücher (zum lesen) auch kostenfrei Downloaden kann.
Sirmonac

Caballein misain ye inde....


[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Audio Books

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang