Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 230

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Andere Fantasy » Marion Zimmer Bradley

Beitrag Nr. 1
19. Saban 03, 22:43

regisdanilo
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

A brand-new internet newsletter devoted to the queen of fantasy!

http://groups.yahoo.com/group/mzb_newsletter/

Marion Zimmer Bradley (1920-1999) was the internationally bestselling author of THE MISTS OF AVALON and the "Darkover" series. She also edited the successful SWORD AND SORCERESS series of anthologies and her own fantasy magazine.
The Marion Zimmer Bradley Newsletter is supposed to inform MZB´s fans worldwide about publication dates of new books and reprints. The focus will be on news from USA, Great Britian and Germany. However, news from Italy, France, Netherlands and other countries will also be provided whenever possible.

The message archives are public, however, all other features (files, photos and links) are members

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
20. Saban 03, 17:11

Dragon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Hmm, hab noch nix von MZB gelesen. Is das denn gut? Nebel von Avalon wird ja immer so gelobt.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
20. Saban 03, 19:12

Kang Menglan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Also ich fand die Nebel von Avalon (und die Wälder vn Albion und die Herrin von Avalon) wirklich toll. Genauso wie Die Engel der Dämmerung.


---
Aso isain hei mael sa saidar. Sar isain cadin, dar e shain...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
20. Saban 03, 21:33

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

naja es geht....


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
20. Saban 03, 21:46

Nyneave
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Ich finde Die Nebel von Avalon und die Wälder von Albion auch sehr gut. Desweiteren Luchsmond, Glenraven und die "Verbotener Turm"Teile aus der Darkoverreihe.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
21. Saban 03, 18:58

Balor
Rang: Büttel

Benutzer-Avatar

ich fand die Nebel von Avalon furchtbar. Ich kann es net empfehlen. Aber wenn es jemand lesen will ich halte ihn net ab :D

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
22. Saban 03, 12:05

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Finde besonders den Darkover-Zyklus gut (vor allem die bereits erwähnte "Verbotener Turm"-Reihe; dann "Herrin der Stürme" und den Marguit-Alton Zyklus: Asharas Rückkehr", "Schattemmatrix" und "Sohn des Verräters"; aber auch die zwei Bücher im Kampf gegen Shara sind zu empfehlen: "Hasturs Erbe" und "Sharas Exil"), und auch die zwei Glenraven Bücher fand ich sehr ansprechend. Der Ruwenda Zyklus war aber enttäuschend.

--
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
22. Saban 03, 12:14

Tamica
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Also ich fand die Nebel von valon entäuschend und die Ruwenda Saga echt gut :)
Obwohl da die einzelnen Bücher nicht wirklich zusammenpassen.


---
Auge um Auge macht nur die ganze Welt blind...

[ antworten ]

Navigation: » Andere Fantasy » Marion Zimmer Bradley

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang