Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 481

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Band 10 COT

Beitrag Nr. 1
19. Saban 03, 01:55

jos
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo Leuts,
wer hat den alles 30$ fuers englische hardcover investiert?

habs gerade durchgelesen, und bin schwer enttaeuscht!
wie seht ihr den band? ich hatte mir endlich wieder mehr handlung erhofft, nach band 9 haetts ja mehr als genug moeglichkeiten gegeben, aber jordan laesst die besten handlungsstraenge einfach in sich zusammmenfallen und oeffnet staendig neue.
ich hab den eindruck, er will einfach noch moeglichst viele baende schreiben, und kraeftig verdienen!!

deshalb auch die ungewoehnlich lange zeit von band zu band, und von hardcover zu paperback.

wie schaut eure prognose fuer band 11 aus?
ich schaetze mal kommt in ziemlich genau zu weihnachten 2004 raus, und wird an handlung nicht viel neues bringen.
mat wird auf einmal heiraten, ohne das da noch grossartig viel passiert, und falls es was spannendes gibt, dann die befreiung von faile, wenn er dafuer nicht noch mal n neues buch braucht!
na und ich denke mit egwene koennte vielleicht was spannendes draus werden, aber mit den hundert intriegenspielchen drum rum, geht diese spannung wohl verloren!

aber bevor wir darauf die antwort erhalten, duerfen wir wohl noch 2 jaehrchen warten

jens

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
20. Saban 03, 00:16

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Ich bin noch nicht ganz fertig (seite 457), aber sooo schlecht find ich CoT nun doch nicht! Jordan hat halt seinen Stil von Band 1 bis jetzt kontinuierlich weg von Action wie am Anfang hin zu Intriegenspielen und ähnlichem entwickelt. Klar gibt es weniger Spannung, aber dass er bewusst Handlungsstränge offenlässt und die Reihe künstlich in die Länge zieht, glaub ich nicht. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, vor allem, wenn es so lange dauert, bis neue Bände erscheinen, da stimme ich zu!

Gruss, Bero

PS: 30$?? hab's für 27€ bekommen... ;)


[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
20. Saban 03, 18:12

Dragon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ich find CoT in Ordnung. Nicht herausragend, aber auch nicht grottenschlecht. Ich bereue es nicht, mir das CoT Hardcover gekauft zu haben.
Buch 11 wird dann auch wieder ein Highlight werden, bei dem was jetzt so alles vor der Tür steht.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
20. Saban 03, 19:40

aresson
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

Ich fand es auch nicht so schlecht. Ok, es ist nicht sehr viel passiert, aber das buch ist gut geschrieben und ich hoffe das durch die VOrbereitung in diesem Band das nächste wieder besser wird.


---
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
20. Saban 03, 19:45

Landru
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hab dazu schon mal nen Thread aufgemacht. Meiner Meinung nach ist das Buch reine Verarsche. Es passiert absolut nichts. Nur die letzten paar Seiten sind irgendwie relevant und enden mit dem übelsten Cliffhanger der ganzen Serie. Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich noch einen Band kaufe, oder nur noch die Zusammenfassungen im Internet lese.


---
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Band 10 COT

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang