Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
27. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 633

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Off-Thopic?!

Beitrag Nr. 1
14. Saban 03, 00:34

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Ich hab mich gefragt, wie ihr es eigentlich mit o/t-threads haltet, also allem, das nichts mit RdZ zu tun hat, ist sowas erlaubt oder nicht?
ich dachte da zB an einen Kurzgeschichtenthread wo man FF posten kann oder sowas wie nen "wie seid ihr zu eurem Nick gekommen"-thread oder...

Wär nett, wenn ein Mod/Admin dazu kurz Stellung nehmen könnte,
Bero Avrion

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
14. Saban 03, 10:06

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

mah, ich hab irgendwie überhaupt keine lust dazu stellung zu nehmen... naja, muss jawohl.
wenn man das forum durchsucht, sieht man bereits einige threads die offtopic sind... das sollte eigentlich die frage beantworten.



---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
15. Saban 03, 00:46

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Naja, richtig o/t war eigentlich echt wenig...
Wollte mich auch nur vergewissern, nicht das mir da noch jemand den Kopf abreisst oder mich den Trolloc zum Frass vorwirft ;)
btw: funktionieren eigentlich alle HTMLKommandos, zB test: " target="_blank">http://www.radderzeit.de/main/images/forum/avatars/0_0.gif">

[edit]OK, seh schon, hat sich erledigt... :)

Gruss, Bero


[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
15. Saban 03, 05:11

Nachtfalke
Rang: Burgwache

Benutzer-Avatar

Ich glaub auch es gibt genug o/t.
spätestens nach der Dritten Seite wird über die Mendelsche Gesetzlehre diskutiert.
Außerdem ist es shcier unmöglich zu sagen: Das hier ist o/t, und jetzt postet mal was.
Sag doch gleich: "Haha, ich weiss sowieso, dass keinem was einfällt für hier rein!"
---
werde ich mich hüten, eine Schattie zu behüten! (Bero Avrion)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
19. Saban 03, 14:55

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Naja, das Mit dem Mendel hat sich ja immerhin auf RdZ bezogen ;)
wieso ist ist es unmöglich zu sagen "Das hier ist o/t, und jetzt postet mal was."?? versteh ich nicht, kannst du das erklären?
Meinst du mit "Ich glaub auch es gibt genug o/t", dass man von 'echtem' o/t à la "Was habt ihr zu Mittag gegessen" ;) eher absehen sollte?

Gruss, Bero

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Off-Thopic?!

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang