Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
25. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 141

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Erneutes Anfragen wegen Clubtreffen!

Beitrag Nr. 1
13. Saban 03, 18:35

Lan al Soletz
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Ja wie schon gesagt. Ich wär echt langsam dafür ein Clubtreffen zu starten. wir hatten die Diskusion glaub ich im letzten Jahr so zum Oktober November schon mal und hatten es auf Februar März diesen Jahres verschoben. Und ich möcht echt mal einige von uns kennenlernen und hoffe es ist bei Euch auch etwas Interesse da

Wir hatten schon mal ein Datum, aber seid nicht böse ich habs vergessen!
Eine Location hatten wir ja auch noch, ob das Angebot noch steht weiss ich nicht... Aber erstmal sagt Eure Meinungen nochmal dazu!!!!


---
Lan al Soletz, Wahre Freunde hat man erst dann wenn man sie an einer Hand abzählen kann!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
13. Saban 03, 19:01

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

schau nochmal im Forum, dürfte nicht all zu weit hinten sein, da hatte ich ne Mail in die ML geschickt und hier gleich nochmal mit veröffentlicht. Falls halt auch Intresse vom ganzen Club gibt...

---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
14. Saban 03, 08:33

Nataell
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse. Das letzte mal konnte ich leider nicht kommen. Vielleicht klapt's ja dieses mal. *hoff*


[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
14. Saban 03, 12:13

Sirmonac
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Wie siehts aus,
falls ein Treffen Statt findet ist das dann nur für Club Mitglieder?
Oder sind gern auch andere RDZ Fans gesehen ??


Sirmonac



Caballein misain ye inde


[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
14. Saban 03, 14:04

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich glaube kaum, dass da jemand was dagegen hat, wenn da andere auch mitkommen wollen.

Apropos!!! Wer zu Kassel noch irgendwelche wichtigen Fragen hat, wie zum Beispiel: Wieviel kostet die Unterkunft usw. Ich treff mich mit der Studentin am Freitag (das wird so nebenbei erledigt ;)) und werd mit der reden.

Hier ist der Link zu dem anderen Thread:
http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=204&last=1047387822

Wir sollten uns auf eins der beiden entscheiden...


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
14. Saban 03, 18:33

Sirmonac
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Gibt es schon einen Konkreten Termin und Ort??
Hab zwar o.g. Link durgeschaut, aber da scheint noch nichts abgeklärt zu sein, oder ??

Sirmonac


Caballein misain ye inde


[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
14. Saban 03, 18:40

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

vorgemerkt ist bis jetzt kassel, an den ev. oben genannten terminen


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
14. Saban 03, 19:44

Enquinox Sedai
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Nene ich komm leider net Kassel ist mir zu weit weg und meine Ma mag net wenn ich allein auf Reisen in eine so ferne Stadt gehe (Kassel wo liegt das eigentlich das ist ja tiefstes Hinterland ^_^) Also vielleicht wenns mal näher bei uns liegt.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
16. Saban 03, 12:56

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ähm... Kassel liegt eigentlich sogar Zentral (naja) genauer gesagt Nordhessen, über Fulda...


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Erneutes Anfragen wegen Clubtreffen!

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang