Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 479

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Der dunkle König

Beitrag Nr. 1
11. Saban 03, 17:01

Villeroy al'Deada
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich hab ma ne Frage und zwar in welchem Band wird er denn besiegt oder dreht sich der ganze Zyklus nur darum??? Bin nämlich erst bei Band 4! Hab also noch viel vor mir :)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
11. Saban 03, 17:26

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

die ganze serie dreht sich darum.
und ja du hast tatsächlich noch viel vor dir vor allem da noch niemand weiss wieviele bücher noch geschrieben werde ich vermute mal nichmal rj selbst^^


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
11. Saban 03, 17:30

Villeroy al'Deada
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar




[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
11. Saban 03, 17:34

Dragon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

RJ sagt immer so schön: Read and find out!
Du bist ja grad erst am Anfang, hast noch viel vor dir, aber ich kann dir versprechen, es wird erstmal immer besser.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
11. Saban 03, 17:38

Villeroy al'Deada
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ja, was ich leider gehöhrt hab is das Das Rad der Zeit ab Band 10 ziemlich doof werden soll :( Stimmt das ????????


[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
11. Saban 03, 17:40

Dragon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Nö, da wirds richtig geil find ich. Etwas dünn wird es so ab Band 20. Aber dann biste eh so süchtig, daß du alles ließt was RJ auf den Markt wirft.

Übrigens, ich würd echt auf Englisch lesen, wenn du es ein wenig beherrscht, die Bücher kommen im Original sehr viel besser rüber!


[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
11. Saban 03, 17:44

Villeroy al'Deada
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Kann sein aber ich bin erst 16 und hatte erst ab Klasse 7 Englisch und somit hab ich noch nicht genügend Vokabel und auch Grammatik fürn Buch drauf. *Heul*


[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
12. Saban 03, 00:57

Manshima
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Die deutschen Bücher tuns auch.
Ich hab auch erst alle deutschen gelesen und werd mich jetzt ans englische geben.

ich bin nicht der Meinung, daß die Bücher später in irgend einer Form nachlassen. Ich fand alle auf ihre Art super.
Freu dich auf das was noch kommt.


---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
12. Saban 03, 03:11

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

IMHO war Band 8 (engl.) ein (kleiner) 'Absacker', aber mit Band 9 hat er sich wieder erholt (über Band 10 will ich noch nicht sagen, bin noch nicht durch).

@Villeroy: ging mir ebenso, hab mit 17 angefangen auf engl. zu lesen (hatte immer ne 2 in Engl.) und es ging echt gut. kleiner Tipp: schlag nicht jeden Sch**ss nach, das verdirbt den lesespass, nur die wichtigen dinge, das andere kannst du rausschreiben und später nachschlagen, besonders die verschiedenen pferdearten ;)

Euer Bero


[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
12. Saban 03, 13:47

Tamica
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Hat Bero recht, nicht alles nachschlagen.
Und bei den Pferdearten und speziellen Waffenbezeichnungen etc.: Die kennt man auf Deutsch oft auch nicht ;-)

--
---
Auge um Auge macht nur die ganze Welt blind...

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Der dunkle König

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang