Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 641

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
Suandin
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Die zwei wege des bedürfnisses [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
14. Saban 03, 09:39

Dragon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Glaub Perrin denkt da an die Schlacht von Falme.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
16. Saban 03, 15:44

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Ne, glaub ich nicht.
Erstens war da nirgendwo eine Liebe von Perrin zu sehen und zweitens wäre es dann ja keine Lüe zu behaupten, er hätte das Horn von Valere nicht geblasen.
Findet denn keiner diese Textstelle???

--
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
17. Saban 03, 11:53

Nyneave
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar


Zitat: "Er blickte in den Spiegel. Ein Teil seiner Selbst verstand nicht, was er da sah, während ein anderer Teil es hinnahm. Er trug wie selbstverständlich einen vergoldeten Helm in Form eines Löwenkopfes. Auf seinem gehämmerten Brustpanzer waren goldene Blätter zu sehen, und auch die Kettenärmel und Beinschützer waren mit Gold verziert. Nur die Axt an seiner Seite war die gleiche. Eine Stimme seine eigene flüsterte ihm im Geist zu, daß er diese Waffe lieber als jede andere trüge, daß er sie tausendmal getragen hatte in hundert Schlachten."

Zitat: ">>Ihr wollt es nicht?<< Sie lachte. >>Welcher Mann, in dessen Adern Blut strömt, wollte keinen Ruhm? Genausoviel Ruhm, als hättet ihr das Horn von Valere geblasen.<<
>>Ich nicht<<, sagte er, und ein Teil von ihm schrie auf und bezichtigte ihn der Lüge. Das Horn von Valere. Das Horn erklang, und der wilde Angriff begann. Der Tod ritt neben ihm, und trotzdem wartete auch sie dort auf ihn. Seine Geliebte. Sein Verhängnis."

Band 5, Kapitel 4, Seiten 91/92

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Die zwei wege des bedürfnisses [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang