Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 55

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » AOL-Mitglieder?

Beitrag Nr. 1
5. Saban 03, 22:57

Kang Menglan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallöchen, alle miteinander!

Ich habe da ein Problem: An den offiziellen Chatterminen (Di und Do ab 21 Uhr, wenn ich mich recht entsinne) bin ich nur selten im Internet. Und da habe ich mir gedacht, dass man ja auch ausserhalb dieser Seite über RdZ-Themen chatten könnte (natürlich ohne eine Konkurrenz zu dem Chat dieser Seite sein zu wollen). Und deshalb wollte ich fragen, ob es hier irgendwelche AOL-Mitglieder gibt. Dann würde ich nämlich immer wieder und ganz spontan einen Chatroom eröffnen und auf andere warten, aber wenn hier keine sind, würde ichs lassen. Also, meldet euch doch bitte hier im Forum. Danke sagt schonmal im Voraus "Mierin 86" (bei AOL) oder besser,

Mona

--
---
Aso isain hei mael sa saidar. Sar isain cadin, dar e shain...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
5. Saban 03, 23:56

Cypher|Darkh
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Wäre es nicht viel besser, wenn wir über ICQ chatten. So ist jeder, der online ist, gleichzeitig in der ICQ zu sehen.

Nur ein Vorschlag ;P

--
---
When You 're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
6. Saban 03, 00:07

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

IMHO is auch ICQ besser - bin nämlich kein AOLy ;-)

Bero

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
6. Saban 03, 03:02

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

öhm wenn du eh jedesmal wenn du online bist so nen chatroom hosten willst kannst du auch einfach so in irc kommen - dieses ding von der seite hier klappt natürlich auch.
es sind fast immer mindestens 3 leute im chat, auch wenn es manchmal etws zeit brauch bis die auch reagieren ;)
die offiziellen chattermine werden eh kaum besucht, das hat sich im laufe der zeit auf die ganze woche ausgedehnt und verdünnt. aber zumidnest mit avi joar und mir (im chat heisse ich HamsterDesTodes also nciht erschrecken^^), häufig auch mit selom cila tamacia anon dark saidin (hab grad kein plan wer das im forum is) und irgendwelchen leuten die ich vergessen hab kannst du rechnen.


--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » AOL-Mitglieder?

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang