Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 665

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Perrin und Berelain [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
27. Aine 04, 15:53

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

ich tippe da eher auf diesen neuen aiel der grade faile geholfen hat.
der wird zum gai´shain gemacht und berelain verliebt sich unsterblich in ihn (und er selbstverständlich auch in sie, kann es ihr aber erst nach abschluss seines jahr+tag zeigen und in der zeit gibt es unmengen an gelegenheiten zöpfe zu ziehen (args berelain trägt ihr haar ja offen), röcke zu richten (kann man minis richten??) und sich prinzipiell gegenseitig miss zu verstehen ;D


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
27. Aine 04, 16:20

the blademaster
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

@mericus: meinst du Valan oder Valda? Ich dachte Valan wäre der Kerl vom Zirkus gewesen!
Ich schließ mich der Galad Theorie an! Auch wenn ich lieber an Galads Stelle wäre! =)


[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
27. Aine 04, 16:28

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

@ the blademaster: Ja ich meinte Valda, hab mich verschrieben.


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Perrin und Berelain [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang