Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 165

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Beförderung [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
1. Jumara 03, 18:42

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Zumal es ja noch zwei weitere offizielle Ränge der schwarzen Burg + den M'hael gibt. M'Hael würd schon reichen, falscher Drache muss nicht wirklichsein, dann müsste man ja spätestens nach falme in Rente gehen ;)

--
---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
1. Jumara 03, 19:40

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

wer sagt denn das du immer asha'man bleibst cypher?
nunja, ich will hier keine diskussion über die ränge.
und das thema sollte nun gegessen sein. auch wenn es in einem monat wieder auftaucht, es wird dabei bleiben das ich keine informationen mehr gebe, und das ich die ränge und gruppen nicht ändere.
ich bin dieses thema nämlich satt.

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
1. Jumara 03, 21:42

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

mehr muss man auch nciht sagen...

--
---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
2. Jumara 03, 12:53

Tamica
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Tut mir leid, ich hab trotzdem noch eine Frage.

ich hab' bemerkt, das im RolePlay die Ränge sowieso nicht immer eingehalten werden.
Ich wäre dann nämlich nur Novizin, mein Char ist aber Aufgenommene.

Tamica

---
Weisheit beginnt beim Staunen!
---
Auge um Auge macht nur die ganze Welt blind...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
2. Jumara 03, 13:02

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

das ist keine frage, sondern eine aussage *besserwisserisch tut*
wer lesen ist, ist klar im vorteil. vor allem der letzte satz:

----
Rang und Avatare
Das grundsätzliche Aussehen der Avatare und der Rang neben dem Beitrag wird durch die Gruppe bestimmt, die unter "Mein Konto" > "Profil bearbeiten" gewählt wurde.
Das Aussehen der Avatare und der Rang steigen durch die Anzahl der Postings im Forum und der Kommentare im Artikel- und Newssystem.
Beim ändern der Gruppe bleibt die Anzahl der Postings erhalten, die Gruppe kann aber nicht mehr beliebig oft geändert werden.
Die Seitenbetreiber behalten sich vor, den Rang wieder herabzusetzen.

Grundsätzlich dient der Rang lediglich als kleines Zusatzfeature und hat keinen Einfluss aufs Club-RPG.
----

würde der rang wirlich der gleiche sein wie im club-rpg, wäre joar ein keks.

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
2. Jumara 03, 15:02

Selom
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

D'oh da steht es doch. Vielleicht solltest du es auf die Startseite packen ganz fett. Achnee noch besser ich nehms in meine Signatur^^.
Selom

---
Grundsätzlich dient der Rang lediglich als kleines Zusatzfeature und hat keinen Einfluss aufs Club
---
Grundsätzlich dient der Rang lediglich als kleines Zusatzfeature und hat keinen Einfluss aufs Club-RPG.

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Beförderung [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang