Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 228

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
Kyo
Stealth

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » @ alle tom clancy leser

Beitrag Nr. 1
16. Taisham 03, 01:18

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

ich weiss nich mehr so recht wer hier tom clancy gelesen hat (wars falke?) und ob vielleicht einer der später dazugestossenen auch sowas gerne liest deshalb öffne ich mal nen eigenen thread.

hat hier schon wer den roman red rabbit gelesen?
laut klappentext spielt das teil noch vor roter oktober.
is das nu einfach bloss geldmacherei wie diese unsäglichen op-center dinger oder lohnt das ding?

--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
16. Taisham 03, 09:13

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Das würd mich auch mal interessieren...

Clancy lasen hier viele, von denen die noch dabei sind fällt mir momentan aber nur Sparrow ein.

Vor roter Oktober? Worum soll es da gehen?

--
---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
16. Taisham 03, 12:17

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar


Also ich kanns nur empfehlen, obwohl ich eigentlich nicht so auf diesen Kalten Krieg stehe. Ist aber gut geschrieben. Das Kartell fand ich zwar noch besser, aber ist nen gutes Buch.
--
---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
16. Taisham 03, 13:48

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

laut klappentext geht es darum, das unser lieber oberami ryan einem russischen überläufer das wissen aus der nase ziehen soll. und das halt zur hochzeit des kalten krieges. kA wiso man ausgerechnet nen total grünen analytiker damit beauftragen sollte aber naja ;)

--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
23. Taisham 03, 16:05

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Hatte den Thread irgendwie total vergessen...

Klingt ja ganz interessant, hervorragend, hab ich nach CoT noch was zu lesen...

@Nator: Das Kartell? Meinste dieses machwerk von einem Film? Die "Umsetzung" von Schattenkrieg - naja, mehr oder weniger
--
---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
24. Taisham 03, 00:37

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Schattenkrieg das Buch war super, der Film nicht.

PS: Die Kundenrezensionen von RR bei Amazon klingt nicht gut.
--
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
24. Taisham 03, 10:57

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Vor allem hatte der Film nicht allzuviel mit dem Buch zu tun... Und das alles nur, um Harrison Ford als Ryan zu kriegen...

--
---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
7. Saban 03, 22:52

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

lol anon hst du der anschlag gelesen?
da hatte das kartell 100mal mehr mit dem buch zutun als der.

hab red rabbit jetzt übrigens gelesen, und muss sagen ich bin enttäuscht :(
nich wirklich lohnend mMn, vor allem da es das bisher scheinbar nur als gebundene version gibt.


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
8. Saban 03, 08:06

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Der Anschlag? War das nicht "Das Echo aller Furcht"?

Den hab ich mir geschenkt. Das hab ich mir nämlich gedacht, sobald feststand, dass Ford mitspielt (iirc tut er das, oder? *grübel*).
So oder so hätten die mein Lieblingskapitel ("3 Wack", die detailgenaue Beschreibung, wie ne A-Bombe hochgeht) eh nicht wirklich gut umsetzen können...

An Clancys guck ich eh nur noch Jagd auf roter Oktober (wäre das 12. mal oder so *g*) und Die Stunde der Patrioten. Die Klassiker halt...

--
---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » @ alle tom clancy leser

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang