Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 54

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » COT: neue Höhepunkte [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
17. Taisham 03, 15:40

Tamica
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

@Dragon: Super... wenn's doch so wäre. Glaub da sit ein bisschen zu viel verlangt von RJ :)
Achja, kann ich noch anfügen: Egwene bekommt Gawyn und Nynaeve Lan als Behüter :)

Tamica

---
Weisheit beginnt beim Staunen!
---
Auge um Auge macht nur die ganze Welt blind...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
7. Maigdhal 03, 20:37

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ja schöne Vorstellung!! Doch irgenwie macht mich das nachdenklich... das was Dragon da geschrieben hat müsste ja wirklich noch alles kommen. RJ hat aber gesagt er schreibt nur mehr 2 Bücher...
Wie soll das denn gehen?
Ich glaube es werden dann doch ein paar mehr *freu*


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
7. Maigdhal 03, 23:19

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar


Naja irgendwie fänd ich das alles ein wenig zu ersichtlich bzw. logisch. Das würde nicht unbedingt passen. Also ich erwarte noch nen paar unerwartete Wendungen. Dieses erst vereinen wir alles und dann machen wir den Schatten platt wär doch echt zu einfach.

Bei der Erwähnung von Rands HAnd die er ja angeblich verliehren soll, fällt mir ein, dass das ja auch mehr im Übertragenen Sinne sein könnte. Vielleicht verliehrt er jemanden, der wie seine "Rechte Hand" ist. Vielleicht Mat oder Perrin(glaub ich nicht) oder Taim oder Logain.#
Naja was auch immer es ist noch lang hin und ich bin erstmal auf die lange Version von New Spring gespannt.

---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
8. Maigdhal 03, 03:10

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Wieso soll Rand eine Hand verliren, Min sagt doch es ist nicht seine oder ist das wider ein übersätzungsfeler.


---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
8. Maigdhal 03, 06:01

rashima
Rang: Sitzende

Benutzer-Avatar

Min sagt es ist nicht Elayne's Hand. Bei Rand hingegen sieht sie "a bloody hand and a white

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » COT: neue Höhepunkte [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang