Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 576

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Ogier-Schattenfruende [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
23. Danu 02, 01:09

Moridin80
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Betrückende Vorstellung so nen Ogier als "Feind"
Na ja ihr habt schon recht das die Trollocs für normale Menschen ne Gefahr sind ! Aber ich bin dennoch gespannt was der Schatten noch so einsetzten könnte in ner großen Schlacht da gibts bestimmt noch viel !!

--
---
Morat al´Merdon Verteidiger des wahren Blödsinns Krieger in Schwarz Rosa Gold !!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
23. Danu 02, 16:39

Cypher|Darkh
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Helft mir mal auf die Sprünge: Ich meine mich erinnern zu könne, dass die Ogier nicht lange ausserhalb ihres Steddings leben können. Stimmt das?

Wenn ja, was passiert dann mit ihnen?

--
---
When You 're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
23. Danu 02, 17:37

Janduin
Rang: Gai'schain

Benutzer-Avatar

@Cypher: Das wird glaub ich als "das Sehnen" (?) oder so beschrieben. nach ein paar Jahren setzt das ein und dann müssen Ogier in ihr Stedding zurückkehren. Sonst sterben sie glaub ich. Loial hat sowas mal erzählt.

Müssen Ogier in Seanchan eigentlich auch in ihre Steddings zurückkehren?

Schattenogier kann ich mir weniger vorstellen. Schattenfreunde hassen und vermeiden doch Steddings normalerweise. Und da Ogier in Steddings leben müssen, ist das irgendwie nicht möglich. kann es sein, dass der DK vielleicht die Ogier vom Sehnen abschirmen kann, wie er es mit den männlichen Verlorenen vom beschmutzten Saidin gemacht hat? Dann wären Schattenogier doch möglich?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
23. Danu 02, 17:41

Moridin80
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

@Janduin ja ich glaub auch das man das Sehnen nennt und sie gehen dann ein wenn es zu lange dauert bis sich es wieder fühlen sprich bis sie wieder in nem Stedding sind !! Na ja was heist eingehen sie vergetieren dann halt so rum !?

Bei den Schattenogier ist das bestimmt nicht so aber irgendwie anderst ? Weis da einer was ?!

--
---
Morat al´Merdon Verteidiger des wahren Blödsinns Krieger in Schwarz Rosa Gold !!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Ogier-Schattenfruende [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang