Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 618

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Binden von Behütern [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
16. Danu 02, 14:19

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Mir ist das durchaus schon klar. Ausserdem ist es ja wohl offensichtlich, dass die Trollocs bei "leichter Beute" durchaus weiterkämpfen. Nur die Führung fehlt ihnen dann halt. Und dann schießen sie vieleicht über das Ziel hinaus.

Was mich mal interessieren würde ist, wie das mit den Rängen untr den Trollocs selbst ist. Immerhin haben sie ja auch so ne Art Clan-Gemeinschaft, wenn ich das richtig verstanden habe. Viel davon hab ich noch nicht gehört.

--
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
16. Danu 02, 22:02

Isaias
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar



---


Mal extrem , ausserhalb .....



WARNUNG DIES IST OFF TOPIC ??

---
Mia avende, Aes Sedai.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
16. Danu 02, 22:51

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ich glaube, was Du meinst ist wickeln und nicht biinden. Und natürlich sind wir dir nicht böse ;-) Naja, ich zumindest nicht.

--
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
19. Danu 02, 15:01

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar

Also die Trollocs haben auch Ränge. Irgentwo wird mal ein Sergeant erwähnt. Am Anfang waren die Trollocs auch noch differenzierter. Jetzt ist es eher so, dass da halt nen paar Hunder rumlaufen und entweder von nem Machtlenker oder ganz vielen Aiel niedergemacht werden. Da bleibt kein Platz mehr für intelligentere Trollocs. Da ist alles ein Brei.

--
---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 45
19. Danu 02, 17:49

Thorwan
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Jups,

Die Trollocs waren halt die Standart Gegner und da jetzt Rand und co ein paar Level aufgestiegen sind, sind sie halt nur noch Kanonenfutter, so wie Goblins bei D&D basierenden Computerspielen.


Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) Jäger im Gebiet der 2 Flüsse
---
Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) - Jäger im Gebiet der 2 Flüsse -

[ antworten ]

Beitrag Nr. 46
20. Danu 02, 02:14

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Schade eigentlich. Ich hätt es echt mal interessant gefunden, so ne Trolloc PoV. Natürlich hätt es ein etwas intelligenter Trolloc sein müssen, aber trotzdem. Und abgesehen von Shaidar Haran weiß man auch nicht viel über die Augenlosen. Wie es bei denen so mit dem Individualismus steht und so.

--
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 47
20. Danu 02, 12:07

Moridin80
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ja von dem Shardar Haran weis man ja eh noch nicht so viel nur das er größer ist als alle anderen seiner Art ?! Oder wisst ihr da mehr als ich ??

--
---
Morat al´Merdon Verteidiger des wahren Blödsinns Krieger in Schwarz Rosa Gold !!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 48
20. Danu 02, 21:04

Dragon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Und er hat Humor (kann Lächeln) und kann wohl die Wahre Macht oder etwas entsprechendes einsetzen.
Der ist schon besonders und ich glaub auch nicht nur ein Prototyp für ne neue Generation von Myrddraals. Wird sicher auch bis zum Schluß ne Rolle spielen!
--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 49
22. Danu 02, 18:49

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Naja, zum einen heißt es doch, er wäre die ausführende Kraft de DK`s, und scheut sich auch nicht, mal nen Verlorenen lang zu machen. Andererseits scheint er auch auf Moridin zu hören, also den Nae`blis. Aber seine genaue Motivation...?

--
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 50
23. Danu 02, 01:04

Moridin80
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Gute Frage was der noch für ne Rolle spielt denk aber ne interesante !!


--
---
Morat al´Merdon Verteidiger des wahren Blödsinns Krieger in Schwarz Rosa Gold !!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Binden von Behütern [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang