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Beitrag Nr. 31
18. Nesan 02, 14:31

Devon
Rang: Lord

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Ich glaube kaum, dass sich 10 Leute finden die die Ausdauer haben konsequent mitzuspielen. Das sollte man vorher klar festlegen. Wäre schlecht, wenn ständig Spieler dazustoßen und wieder gehen. Feste Anzahl muss sein. Und 4-6 Spieler...ein wenig mehr könnten es schon sein.

Zum Thema Meistern. Es könnten ruhig mehrere Meister sein. nur sollten diese guten Kontakt zueinander haben und sich wirklich SEHR GUT absprechen. Ansonsten könnte man gleich mehrere kleine Gruppen spielen lassen, so 2-4Spieler, jede von einem Meister geführt. Eventuell können diese auch aufeinandertreffen. Das aber nur wenn die Zusammenarbeit zwischen den Meistern nicht gegeben ist.

Wär auch gerne dabei gewesen.
Vorschlag: Die die nicht in der Heldengruppe sein können, können doch NSC spielen. Festgelegte Rollen, z.B. einen Händler in einem Dorf, oder der Örtliche Wirt. Das entlastet den Meister und gibt mehreren Leuten die Gelegenheit mitzuspielen.

Warum macht ihr euch Gedankten über die Settings. SPielt einfach das was der Meister vorgibt. Und wenn ihr denkt es ist unrealistisch,...wer weiß schon was nach TG wirklich ist.
--
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

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Beitrag Nr. 32
18. Nesan 02, 14:54

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

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@Devon
Deine Idee finde ich wirklich gut!! Alle die mitspielen wollen, kriegen NSC zugeteielt! Auch die mehreren kleinen Gruppen finde ich gut, nur ist das problem, das sich die Meister dann wirklich gut absprechen sollten, wenn diese Gruppen aufeinander treffen!

@Andùril: keine Ahnung, schreib immer Char.

@Anon
Schau was du machen kannst, wenn du keine Zeit hast, sags nur! Es gibt genügent Interessenten!
---
Sowohl das Licht als auch der Schatten brauchen ein Gegengewicht. Wenn das Licht zu hell leuchtet, sieht man genau so wenig wie im dunkeln!!
---
Sharoz Asha'man

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Beitrag Nr. 33
18. Nesan 02, 15:11

Anon Merrilin
Rang: Lord

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Ich denke es wird klappen, bei Schatten über TV gehts ja auch.

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Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
18. Nesan 02, 18:51

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

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Ich hoffe auch, dass es klappen wird, aber ich will vorsichts halber erstmal mit ner kleinen Gruppe anfangen, und anschliessend kann man die gesammelten Erfahrungen ja vielleicht verwenden, um etwas grösseres daraus zu machen. Meine Geschichte wir daher auch ein klares Ende haben, damit man es danach auswerten kann, und net zwischen durch neue Regeln einbauen muss.

@All
Der start wird sich vielleicht noch weiter verschieben, da ich mich durch die mir von Anon zugesanten Kontzepte durcharbeiten muss! Tut mir leid.

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Sowohl das Licht als auch der Schatten brauchen ein Gegengewicht. Wenn das Licht zu hell leuchtet, sieht man genau so wenig wie im dunkeln!!
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Sharoz Asha'man

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Beitrag Nr. 35
18. Nesan 02, 20:42

Anon Merrilin
Rang: Lord

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Das kann was dauern... *g*
Das Grundkonzept versteckt sich übrigens in "Intro".

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Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

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Beitrag Nr. 36
18. Nesan 02, 22:12

Andùril
Rang: Jüngling

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Wann gedenkst du denn den treat zu eröffnen?

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#99835 +(5923)- [X] Hey, you know what sucks? vaccuums Hey, you know what sucks in a metaphorical sense? black holes Hey, you know what just i

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Beitrag Nr. 37
19. Nesan 02, 16:09

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

@Anon
Hab mir jetzt euer Konzept durchgelesen. Soll ich das soweit übernehmen?
Ich frag mich nur wie man das ALLES umsetzen soll. Jeder Spieler müsste sich ja erstmal das Wichtigste durchlesen um alles zu verstehen. In einer Real-Life Gruppe währ daas ja kein Problem, aber so, per Forum ist das ein riesen Aufwand!!

@Andùril
Hab noch keine Ahnung, mit dem ganzen Material, das ich jetzt habe, muss ich mich erstmal richtig vertraut machen, anschliessend ein vernünftiges Abenteur ausdenken, und dann auch noch meistern! Puh!! Ich würd mich ja über einen 2. Meister freuen, aber Anon macht Zivi und hat net viel Zeit. Also Ich weiss wirklich nicht, ob ich das demnächst hinkriege!
Man bemerke, dass sowas normaler Weise ein paar Monate in Anspruch nimmt, also setzt mich nicht unter Druck, das mach ich schon selber!

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Sowohl das Licht als auch der Schatten brauchen ein Gegengewicht. Wenn das Licht zu hell leuchtet, sieht man genau so wenig wie im dunkeln!!
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Sharoz Asha'man

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Beitrag Nr. 38
19. Nesan 02, 16:35

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

@Sharoz: Es war als Inspiration gedacht. Gegen eine 1:1-Übernahme bin ich allein schon wegen Blade... Die Regelseiten sind nebensächlich, hauptsächlich gings mir darum, dass du Ideen zwecks der Welt bekommst.

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Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

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Beitrag Nr. 39
19. Nesan 02, 16:58

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

@Anon
Okay, Die Idee mit der Welt ist gut, allerdings vielleicht etwas undurchsichtig fürs erste. Regeln kann man weglassen: alles auf Meisterentscheidungen basieren lassen. Wie macht man das mit der Veröffentlichung der Welt? Einen Artikel, oder alles ins Forum? Soll ich in der Welt auch noch was ändern? Es ist alles schon recht zusammenhängent mit den ganzen Organisationen. Aber alles schon recht ausgefeielt!

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Sowohl das Licht als auch der Schatten brauchen ein Gegengewicht. Wenn das Licht zu hell leuchtet, sieht man genau so wenig wie im dunkeln!!
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Sharoz Asha'man

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Beitrag Nr. 40
19. Nesan 02, 18:36

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

@Sharoz: Jepp, die Verflechtungen waren auch eingeplant. Soll ja realistisch sein.
Kannst gerne was ändern aber generell (und besonders bei Saidar) würd ich mir von Lice kreativen Input holen. In der Hinsicht ist sie genial. Die erste ausgearbeitete Kampagnenidee war z.B. ihr Vorschlag.
So oder so helf ich dir gerne beim Überarbeiten.

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