Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 269

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Macht was draus ... [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
18. Danu 21, 07:47

chinoa
Rang: Gai'schain

Benutzer-Avatar

Ja, ihr habt ja recht. Diese Nostalgie verleiht dieser Seite ja auch ihren Charme.

Mein Gedanke war nur, dass sich hier so viel Mühe mit der Seite gegeben wurde. In mühevoller Kleinarbeit und mit viel Liebe etwas aufgebaut wurde, was sich jetzt, da es die Serie gibt und die Bücher ihr Comeback feiern auch ruhig lohnen darf.

Ich beschwere mich nicht, wenn alles beim Alten bleibt :-)


[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
28. Amadaine 22, 22:40

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar
*NEW*

Ja, hat was nostalgisches.

Und bleibt hoffentlich so. :)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
6. Saban 23, 10:50

Shan Mandarb
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar
*NEW*

Ich finde die Seite auch sehr charmant, so wie sie ist. Ich komme hier selten vorbei, aber jedes Mal, wenn ich zurückkehre, fühle ich mich, als würde ich nach Hause kommen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
15. Saban 23, 12:31

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar
*NEW*

Zumindest habe ich jetzt nach 21 Jahren Mitgliedschaft endlich herausgefunden, wo ich das Datumsformat in meiner Anzeige umstelle :))
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
27. Saban 23, 21:39

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar
*NEW*

Oh, das würde ich auch gern können. *ggg*

Hast du einen Tipp für mich (nicht den direkten Weg, das wäre ja zu langweilig)?
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
3. Aine 23, 00:03

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar
*NEW*

Die Lösung liegt bei dir selbst und in dem, bei dem Du in anderen Realitäten normalerweise deine Goldstücke hinterlegst. (Ich hoffe, nicht zu kryptisch...)
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
6. Aine 23, 18:55

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar
*NEW*

Ich habe es gefunden! Der Tipp war gut! :D
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Macht was draus ... [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang