Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 393

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Wer tötete Asmodean? [ 1 2 3 4 5 6 7 ]

Beitrag Nr. 61
24. Choren 02, 15:23

Jahar Narishma
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich diene, gehorche, esse und trinke.
@Joar: Komme jetzt nicht ganz mit. War es mal am Boden?
Bitte um Aufklärung

--
---
Jahar Narishma, der einzige Asha'man mit Pippi Langstrumpffrisur

[ antworten ]

Beitrag Nr. 62
24. Choren 02, 16:38

Chaosstifter
Rang: Myrdraal

Benutzer-Avatar

@jahar
dann bist du ja in bestimmten kreisen der perfekte lebenspartner *fg*

übrigens finde ich deine frisur todschick und lasse mir jetzt die haare wachsen, damit ich mir auch so coole zöpfe machen kann :-)

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 63
25. Choren 02, 15:29

Azrael
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar



Damit dass Isha die Trolloc-Kriege geleitet hat Hast du sogar Recht. Er hat außardem wie er selber gesagt hat auch den Hass von Falkenflügel gegen die Aes Sedai Geschürt und noch vieles mehr stand an einer bestimmten Stelle in einem der ersten Bände. Wie du gesagt hast.--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 64
26. Choren 02, 00:37

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ist irgendwo angegeben, dass Isha die Trollockriege anführte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann so ausgegangen wären. Vieleicht hat er sie ins Leben gerufen, aber nicht aktiv dran teilgeommen.

--
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 65
19. Shaldine 02, 19:09

Kaina
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Was heisst da "dann so ausgegangen wären"?

Manetheren war vom Erdboden gefegt (zwar mit vielen Verlusten, aber was solls?), und der nervige Aemon mit seiner hysterischen Eldrene (Dorn, Stachel in irgendwelchen Extremitäten des DK) gleich mit.

Der Pakt der 10 Nationen war zerstört, die technische, geistige, wirtschaftliche, politische und kulturelle Entwicklung eines ganzen Kontinents um Jahrhunderte zurückgeworfen...

Das ist schon ne gute Bilanz, vor allem wenn man noch bedenkt, dass Trollocs anscheinend ein SchattenMassenprodukt sind und es immer wieder Schattenlords und
---
...und jeder hat den Teufel den er verdient.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Wer tötete Asmodean? [ 1 2 3 4 5 6 7 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang