Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 468

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Serien-Forum » Wheel of Time: Age of Legends

Beitrag Nr. 1
26. Amadaine 21, 14:04

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Wie ich grade gelesen habe, plant Amazon über die Serie hinaus noch drei Filme. Es steht alles noch sehr in den Startlöchern und es ist grad der Auftrag für das erste Drehbuch raus. Hier soll es wohl um das Zeitalter der Legenden gehen.

Sieht so aus, als hätte Amazon großes vor mit dem Stoff. Vielleicht sollten wir das Forum bis dahin mal etwas aufhübschen, wenn es losgeht, kommen bestimmt ne Menge neue Leute, die alles nur eus dem TV kennen ;)
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
3. Choren 21, 23:04

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Eigentlich ist das ja im Plan ... aber die Zeit ... die fehlt manchmal :-(

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
3. Danu 21, 19:37

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Weiß man etwas über die Themen für die anderen Filme? Würde ja hoffen, sie gäben der Geschichte von Aridhol zu ihrer Wandlung nach Shadar Logoth einen eigenen Film ...
---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
8. Danu 21, 19:17

Kendevis
Rang: Schattenfreund

Benutzer-Avatar

Die Filme sollen halt im Age of Lengends spielen, aber hier ist große Vorsicht geboten, weder Amazon, noch Sony oder gar Sanderson etc. sind offenbar daran beteiligt. Das ist vermutlich Red Eagle ganz allein, die nun versuchen von ihren Rechten an der IP und der Serie zu profitieren und mit einer billigen Produktion schnell Geld zu machen.
---
- ewige Freude - ewiges Leid - zerbrecht das Rad! -

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
9. Danu 21, 21:46

Apfelessig
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Braucht Billy Zane einen Job?

Ich oute mich - ich fand "Winter Dragon" zwar extrem verbesserungsbedürftig, aber gar nicht mal soooo schlecht. *duckundweg*

[ antworten ]

Navigation: » Serien-Forum » Wheel of Time: Age of Legends

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang