Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
8. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 453

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Serie: Casting: Facts, Gerüchte, Wünsche [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
4. Choren 19, 08:52

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar
*NEW*

Aha, interessant. Da hätte es für mich auch gleich bei der ersten Variante bleiben können, nachdem ich - ganz vorurteilgetreu - keinen Unterschied sehe. Das ist doch ein und derselbe Kerl ;)

Da war der erste heißer... aber bestimmt kein Lan. Das wird bestimmt ganz, ganz furchtbar. Was machen wir, wenn es ganz, ganz furchtbar wird?

*stapft murmelnd in ihre Gemächer und vergräbt das Gesicht in Sorgenfalten*
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
4. Choren 19, 17:26

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar
*NEW*

Der erste war Sänger einer Boyband, der zweite ist schon einrecht gestandener Schauspieler. Hab jetzt nicht allzu viel von ihm gesehen, in Wolverin Origins ist er aber wenigstens nicht negativ aufgefallen. Vom Alter passt er auch ganz gut, jetzt nicht die schlechteste Wahl, finde ich.
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
25. Choren 19, 15:58

Sharoz
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar
*NEW*

Moiraines Stimme klingt ja mal perfekt :)

https://twitter.com/WoTonPrime/status/1179425813327798273

---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
28. Choren 19, 12:40

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar
*NEW*

Wer genau aufpasst, kann in dem Video übrigens noch zwei bislang unbestätigte Schauspieler entdecken, deren Rolle bis jetzt ebenfalls nur Spekulation sind:

Zum einen Naana Agyei Ampadu, die mir ehrlich gesagt jetzt nichts sagt. Und dann natürlich Michael McElhatton, den ich noch bestens aus Game of Thrones als Roose Bolton in Erinnerung habe.

Bei beiden wurde bislang aber noch nicht einmal bestätigt, dass Sie zum Cast gehören, geschweige denn dass gesagt wurde, welche Rolle Sie bekleiden sollen.

UPDATE 1: Micheal McElhatton ist jetzt als bestätigt, und zwar als Tam al'Tor.
Ein weiterer Schauspieler, der bei dem Table Read gesuchtet wurde, ist Stuart Graham, ein irischer Schauspieler, bislang ist aber, wie bei den beiden anderen zuvor, weder Cast noch Rolle bestätigt.

UPDATE 2: Die nächsten Castings sind bestätigt, diesmal ist es eine reine Männerrunde. Von den Schauspielern ist mir ehrlich gesagt keiner bekannt:

Alvaro Morte als Logain.

Hammed Animashaun als Loial.

Alexandre Willaume als Thom Merrilin.

Johann Myers als Padan Fain.

Fehlen jetzt eigentlich noch die weiblichen, größeren Rollen wie Min, Elaine, Elaida. Bin mal gespannt, was da noch kommt.

---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
7. Danu 19, 14:12

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar
*NEW*

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Loial wird ... sagen wir .... spannend. Thom Merrilin ist für mich mehr Lan als Lan, aber egal. Padan Fain passt nur hinsichtlich des irren Ausdrucks.

Es. wird. entsetzlich.

Gut, dass ich es nicht anschauen kann.
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Serie: Casting: Facts, Gerüchte, Wünsche [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang