Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 508

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Serien-Forum » Serie: Casting: Facts, Gerüchte, Wünsche [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
11. Taisham 21, 12:09

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar
*NEW*

Ich habe gerade übrigens gelesen, dass die Serie "Der dunkle Turm" wohl nicht mehr produziert wird, was für The wheel of time eigentlich gute Nachrichten sind. Amazon hatte ja ursprünglich drei Fantasy Serien geplant, wobei hier zu erwarten war, dass mindestens eine nicht in Produktion geht oder schnell wieder eingestellt werden würde. Da es jetzt den dunklen Turm getroffen hat, wohl auch, weil der Pilot nicht überzeugen konnte, sind mit der Herr der Ringe Serie und dem WoT nur noch zwei im Rennen, wobei hier WoT im Produktionsprozess schon weiter fortgeschritten ist und wohl dieses Jahr schon veröffentlicht werden wird während die Herr der Ringe Serie bislang nicht mal einen offiziellen Titel hat.

Die Chancen stehen also grundsätzlich nicht schlecht, dass wir auch wirklich ein paar Staffeln lang etwas von WoT haben werden. Jetzt muß sie nur noch gut werden.
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
7. Jumara 21, 14:30

AracheonoXis
Rang: Gesalbter

Benutzer-Avatar
*NEW*

Sollte die Serie ähnlich gut werden wie GoT, dann bin ich gespannt, ob es einen ähnlichen Serien-Fan Ansturm auf diese Website gibt wie damals auf Eis-und-Feuer.de.

Da sollten sich die Admins und Mods hier rechtzeitig Gedanken drum machen, denn es könnte auf einmal viel zu moderieren geben.

Auch stellte die Trennung von Buch- und Serienhandlung ein (wenn auch lösbares) Problem dar.


---
Männer folgen nun mal keinen Titeln. Nur dem Mut folgen sie.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
21. Saban 21, 13:33

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar
*NEW*

Es gibt jetzt einen First Look auf Rosamunde Pike als Moraine, auch wenn ich nicht so weiß, was ich jetzt davon halten soll: hier

Eigentlich zu kurz für irgendeine Meinung.
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
22. Saban 21, 15:55

Daimon Xander
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar
*NEW*

Die Schnippsel sind ja gut und schön bis jetzt. Aber auch nicht mehr als nur Schnippsel. Einen erweiterten Eindruck vermitteln sie noch nicht. Hoffen wir mal, dass wir bis Jahresende mehr zusehen bekommen.
---
Er wird sein Volk mit dem Schwert des Friedens töten und sie mit dem Blatt vernichten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 35
1. Aine 21, 09:49

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar
*NEW*

Hallo zusammen,

dann melde ich mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder:

Die Schnipsel, die ich mir auch von Euch jetzt hier angesehen/angehört habe, bringen wirklich nicht soo viel mehr. Ich habe allerdings auch jetzt schon an einigen Stellen gemerkt, dass bei der Besetzung finde ich schon relativ stark von FanArt/Comics/Enzyklopädie abgewichen wird. Gefällt mir schon als erster Hinweis auf die Produktion nicht so sehr. Aber mit Maske und Kostüm lässt sich vielleicht was drehen ;)

Dass Amazon das produziert gefällt mir im Allgemeinen nicht, deswegen warte ich jetzt auf sowas wie einen Trailer/Pilotfolge um einzuschätzen, ob es OK oder eine Katastrophe wird ;)
---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 36
1. Adar 21, 20:31

Manshima
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar
*NEW*

Ich habe auch lange nichts mehr hier geschrieben, nehme die Serie aber mal zum Anlass.
Ich muss sagen, dass ich den Cast, bis auf Moiraine und Rand, völlig unpassend finde. Entspricht, wie Rogosch auch schrieb, absolut 0 den Fan-Darstellungen. Es wirkt extrem Mainstream ohne die Bücher verstanden zu haben. Bin mal gespannt, was sie draus machen. In den Rollen mag es anders sein.


---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 37
7. Adar 21, 18:36

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar
*NEW*

Hier übrigens mal der First Glimpse für Lan: https://www.youtube.com/watch?v=GRygwxWvo3c

Finde ich ehrlich gesagt besser als bei Moraine.

Edith: Die Behüterumhänge sind wohl dem Budget zum Opfer gefallen.
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Navigation: » Serien-Forum » Serie: Casting: Facts, Gerüchte, Wünsche [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang