Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 219

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Isam/Luc [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
23. Choren 02, 18:00

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar

Warum??=?

--
---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
23. Choren 02, 23:39

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Weil ich einfach niemanden wüßte, der Mordeth in der Zeit nach dem ZdL erschaffen haben könnte. Die Schattenlords hatten wohl kaum solche Kenntnisse. Ishy selbst wohl auch nicht. Um die Erschaffung solcher Kreaturen hat sich ja ein anderer gekümmert, Ishy war ja wohl so ne Art Phillosoph. Und der DK war matt gesetzt.

--
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
23. Choren 02, 23:51

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar


OK das klingt logisch. Jetzt fällt mir eigendlich nicht mehr viel ein um meine These auch nur Theoretisch am leben zu erhalten
--
---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
8. Taisham 04, 22:37

Nyneave
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Aber glaubt ihr, dass Isam/Luc noch zum Licht übertreten wird? Ich meine, Gitara wird Luc wohl kaum losgeschickt haben, um einen weiteren Kämpfer des Schattens zu erschaffen. Und was mich noch wundert, offensichtlich weiß Isam/Luc, daß Rand sein Neffe ist und er haßt ihn und will ihn töten. Ich ahne nichts Gutes bei der ganzen Sache.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 35
24. Maigdhal 04, 11:38

Jain Charin
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Fain weiß vermutlich durch die prophezeiungen des Schattens von Isam&Luc.
Als Fain in Shienar befreit wird wurde ja u.a. diese Prophezeiung an die Wand gekrizelt. Ich meine zwar gelesen zu haben, dass Verin einen Myrddraal verdächtigt und nicht Fain, aber selbst dann wenn ein Myrddraal die Prophezeiungen schon kennt, sollte jemand wie Ordieth sie auf jeden Fall kennen.


---
A Elbereth Gilthoniel / o menel Pala-diriel / le nallon s'di'nguruthos! / A tíro nin, Fanuilos!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Isam/Luc [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang