Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 132

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » RDZ Yahoogroup Überlebende [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
9. Danu 21, 09:38

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar
*NEW*

Noc wir kennen uns sogar persönlich von den Clubtreffen in Ratingen!

*sehr traurig*

Und nein, ich hieß nicht immer so, kleiner Hinweis: Erstes Posting im Thread.
---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
9. Danu 21, 10:37

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar
*NEW*

Darf man fragen, wieso du dich eigentlich Umbenannt hast? Der Wiedererkennungswert hier im Forum ist damit ja auf jeden Fall gesunken.
---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
9. Danu 21, 10:53

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar
*NEW*

Dafür gibt es Gründe, die ausserhalb dieses Forums liegen. Aber da ich den Namen ja glaube ich seit 2005 (?) nicht mehr benutze ist das glaube ich auch egal.

Die Menge an Personen, die ich lange und persönlich kenne ist ja auch überschaubar. Also halte ich den Grund "Wiedererkennungswert" auch für unrelevant, vor allem ist es ja nur ein Name.

---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
9. Danu 21, 10:56

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar
*NEW*

Alles klar. Egal wie du dich nennst, schön, dass du noch da bist :)
---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 35
9. Danu 21, 12:44

Joar Addam
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar
*NEW*

Ich war so gewöhnt daran in meinem Kopf immer Shantalle! zu denken... :(
Wir haben dich zwar gern damit aufgezogen, aber dass du damals bei dem Namen geblieben bist hatte auch Charakter bewiesen.
Aber zugegeben nenne mich, außer hier nun wieder auch, nicht mehr Joar.

Btw. du hast auf Twich gestream? Warum wusste ich davon nichts? Deine PR ist mies. Und sorry, dass ich mich wegen TSW danals nicht mehr gemeldet habe, aber das Spiel konnte mich irgendwie nicht mehr fesseln.
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 36
9. Danu 21, 13:29

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar
*NEW*

Ahhh...ich krieg gerade einen Lachkrampf, natürlich habe ich gestreamt, Hot Tubs, bevor es cool war....!

Gab es damals überhaupt schon Twitch?
---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » RDZ Yahoogroup Überlebende [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang