Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 547

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Wheel of Time / Rad der Zeit Trading Card Game

Beitrag Nr. 1
18. Adar 15, 13:23

sg181
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo, liebe Forenmitglieder und Rad der Zeit-Fans.

Bei unserem kürzlichen Umzug, habe ich den Großteil meiner Sammlung an Karten des Rad der Zeit / Wheel of Time Trading Card Games gefunden.
Da ich gerne Platz schaffen möchte und die Karten nicht mehr brauche oder sammeln möchte, wollte ich auf diesem Wege fragen, ob es Interessenten für die Karten oder sogar noch aktive Spieler gibt.

Es handelt sich um insgesamt 1637 Karten aus dem Basisset und den ersten beiden Erweiterungen Dark Prophecies und Children of the Dragon. Auf Wunsch kann ich auch eine detaillierte Kartenliste zu schicken.

Es sind auch viele seltene Karten dabei, also nicht nur Common oder Uncommon-Karten.

Sollte jemand Interesse haben, kann er mit gerne Nachricht schreiben (oder mal bei eBay Kleinanzeigen nachschauen).

Falls solche Angebote/Posts von Seiten der Moderation im Forum nicht gewünscht sind, bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße,
sg181

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
17. Saven 15, 23:47

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

Hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt/gab.^^

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
3. Tammaz 15, 13:45

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Es gab schon so einiges zum RDZ, ich hab auch irgendwo hier noch die RPG-Bücher rumliegen...


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Wheel of Time / Rad der Zeit Trading Card Game

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang