Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 609

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Serien-Forum » WoT Pilot von REE [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
3. Saban 15, 07:46

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, was das Zeichen mit der 23 bedeutet, Isco. Ich sehe es nicht.... (ein deutliches Indiz, dass ich zu alt geworden bin und zu wenig Zeit im Internet verbringe, verdammt!)
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
3. Saban 15, 12:00

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Das lässt sich vielleicht teilweise damit erklären, dass die Hälte von dem Post irgendwie fehlt (kriegt das Forum Alzheimer?!)...

Sollte in etwa so heißen: "Was für |)23(|{säcke. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie liegen meine Sympathien deutlich auf Harriets Seite."

[edit]: Ich weiß jetzt auch warum das verschluckt wurde, hab unzulässige Sonderzeichen benutzt ;-)

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
4. Saban 15, 08:31

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

okay, jetzt hab ich's verstanden ;)

---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
1heute, 21:55

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Tsts.... der Lichtie ist sich zu fein um "Dreck" zu sagen? ;)

Dann mach ich es: Der Trailer ist eine absolute Frechheit. Elende Drecksäcke :D
---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
1heute, 22:01

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

Barid, das war schon immer das Problem mit den Lichties. Richtig fluchen können halt nur wir
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
25. Aine 15, 20:14

Haplo
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Wen es interessiert hier gibt es eine Petition um die Rechte zurückzugeben auch wenn ich nicht glaube das es viel bringt.

hier
---
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
20. Saven 16, 19:26

Shan Mandarb
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Anscheinend wird es doch irgendwann eine TV-Serie geben (nicht Red Eagle Entertainment) :D

hier

[ antworten ]

Beitrag Nr. 18
21. Saven 16, 07:52

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Nichts neues Iscoron hat das Ende April schon in die News hier gestellt.
Bin mal gespannt ob es was ordentliches wird.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Navigation: » Serien-Forum » WoT Pilot von REE [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang