Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 269

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Die Welt Von Robert Jordans "Das Rad Der Zeit" ab welchen Buch kein Spoiler mehr?

Beitrag Nr. 1
9. Tammaz 13, 22:19

Makiosei
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich habe habe mir das Buch gekauft und angelesen.
Dabei ist mir aufgefallen, das dass Buch von Anfang an spoilert.
Da ich die Spoiler sogut wie möglich umgehen will, frage ich mich ab welchen Band ich dieses Sachbuch lesen kann, ohne Spoiler.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
10. Tammaz 13, 02:31

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Ich habe eben nachgeschaut. Auf amazon steht das dieses Sachbuch 1997 raus kam. Bis dahin hatte Joradan schon bis Band 7 herausgebracht und dies entspricht Band 20 deutsches Buch.


---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
10. Tammaz 13, 05:21

Makiosei
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Daran habe auch schon gedacht.
Aber davon abgesehen könnte im Sachbuch etwas stehen, was erst in späteren Bücher geschrieben steht.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
10. Taisham 14, 21:50

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Beim Sachbuch war Team Jordan schon vorsichtig.
Ist schon ein bisschen her, dass ich drin geblättert habe, aber evtl. sind die Infos sogar nur bis Band 6 Spoiler.
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
12. Taisham 14, 15:36

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Nein, nein, man sollte das Buch frühestens nach englisch 7 lesen - gerade die Abschnitte über die Verlorenen und Illian enthalten definitiv Infos aus "Crown of Swords".
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Die Welt Von Robert Jordans "Das Rad Der Zeit" ab welchen Buch kein Spoiler mehr?

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang