Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 328

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
nibbsch
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Wer ist Demandred? [Spoiler]

Beitrag Nr. 1
1. Jumara 13, 16:18

erpi
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Kann mir das bitte jemand sagen? Das Interessiert mich so brennend.

Ich warte auf die deutschen Bücher und Versuche mir so wenig wie möglich kaputt zu machen, aber das würde ich doch schon ganz gerne wissen.

Hab mir schon sehr oft den Kopf über seine Identität zerbrochen..

Vielen Dank =)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
1. Jumara 13, 16:51

Kantharos
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

imo würde das zu viel verraten...lass dich überraschen. oder leg dir das englische buch zu

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
1. Jumara 13, 19:18

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Spoiler

Das wird gar nicht erwähnt (zumindest ist mir nichts bekannt.), er hat sich in den Westlanden eigentlich gar nicht Inkognito herumgetrieben.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
2. Jumara 13, 19:38

erpi
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hmm ok. Ich lass mich überraschen, auch wenns schwer wird =)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
3. Jumara 13, 13:37

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

Ja, seit Jordans viel zitiertem Interview (in dem er sagte alle Verlorenen seien schon mal aufgetreten) hat sich wohl irgendwas geändert^^
Ich nehme mal stärkst an, dass dieser Sinneswandel Jordan selbst zuzuschreiben ist, da ich nicht glaube, dass Sanderson so umwälzende Änderungen vornehmen würde, aber kA, vielleicht irr ich mich da ja auch und tue dem armen Toten da Unrecht und Sanderson ist doch verantwortlich. So oder so ist es aber ärgerlich.

Wenn wir dir Demandreds Identität verraten würden, so würde dir das absolut nix bringen. Er ist aber auf jeden Fall nicht der oft vermutete König von Murandy.


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
3. Jumara 13, 15:48

erpi
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Mir war eben total schleierhaft, wer es sein könnte. Aber ich schließe mal daraus, dass er bisher noch nicht aktiv war und ich ihn deshalb gar nicht kennen kann. Damit ist das Thema auch für mich abgehakt und kann eigentlich geschlossen werden =) Ich lass mich überraschen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
3. Jumara 13, 20:57

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Der König von Murandy ist ja auch so ein Sandersonscher Running Gag ... wie ein Clown...
Dass Demandred am Ende keiner bekannten Figur entsprach, muss ja nicht heißen, dass er sich früher nicht doch schon mal inkognito in Randland bewegt hat. Würde ich sogar drauf wetten. Oder glaubt ihr, Demandred würde nicht ab und zu mal ein bißchen spionieren, was Rand und die anderen Verlorenen so treiben?

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Wer ist Demandred? [Spoiler]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang