Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 228

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Andere Fantasy » Der Hobbit - eine unerwartete Reise (Film) [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
6. Taisham 13, 00:23

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich würde mal abwarten, wie sich dieser Plot weiter entwickelt, hat ja im ersten Teil nur eine eher kleine Rolle gespielt.

Was erklärt denn Aragorn in den Gefährten?

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
8. Saban 13, 13:15

AracheonoXis
Rang: Gesalbter

Benutzer-Avatar

Fand den Film unterhaltsam, aber nicht über, so wie HdR damals.
Mich störte vor allem der Mix aus Buchtreue (Kinderbuchniveau) und fast Gruselfäntasie bei den neu erfundenen Handlungen.
Entweder oder hätte mir besser gefallen.

Und mich nerft imma total wenn die da wo gegen drölfttausend Orkse kämpfn und nichma ena blutend rauskommt.
---
Männer folgen nun mal keinen Titeln. Nur dem Mut folgen sie.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
8. Aine 13, 12:47

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

für mich war der film auch nur lau. vielleicht hat die grundstimmung aber auch nicht gepasst. bin halt "rein" gegangen, weil man reingeht, nicht weil ich euphorisch auf die preview gewartet hätte. hobbit an sich is ja nich schlecht. aber um ehrlich zu sein, habe ich weder eine große erinnerung an den film, noch emotionen. die anderen teile werde ich mir sicher nur im tv anschauen. hat mich nicht wirklich beeindruckt.
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
12. Taisham 14, 15:01

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Und wie schauts eurer Meinung nach mit Teil 2 aus?

Ich fand den ja besser als 1, wenn ich sagen muss dass manche Szenen (vor allem manche Kämpfe und die Unterhaltung zwischen Bilbo und Smaug) ein bißchen zu extrem in die Länge gezogen wurden.

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
16. Taisham 14, 18:10

wullebulle
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Als Popcorn-Film nicht schlecht.
Aber ich wollte nunmal den Hobbit schauen, und nicht Fluch der Karibic.

[ antworten ]

Navigation: » Andere Fantasy » Der Hobbit - eine unerwartete Reise (Film) [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang