Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 519

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Happy SysAdmin Day 2012

Beitrag Nr. 1
12. Tammaz 12, 07:58

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Zum SysAdmin Day ein großes Lob und Dank an die Jungs und Mädchen die diese Seite immer noch am Laufen halten (kein Eigenlob, da ich den Admin-Titel ja nur noch ehrenhalber inne habe).
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
12. Tammaz 12, 09:10

Kelzama
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Auf jeden Fall ein Riesenlob!
Wird eigentlich noch weiterentwickelt? Wollte in den nächsten Wochen damit starten, die Enzyklopädie mit Inhalten zu erweitern. Ist echt schade, dass es hier so ruhig geworden ist.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
12. Tammaz 12, 10:33

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Wir Pflegen noch. Beheben also Fehler und solche Sachen.
Aktive Weiterentwicklung bleibt mehr oder weniger der Eigeninitiative überlassen.

Es ist, wie es schon immer war. Wenn die Seite aktiv ist, sind auch die Admins aktiv. Momentan ist wieder mal so ein... nennen wir es ausgendehntes Sommerloch.

Wenn du Lust hast die Enzy zu vervollständigen, hau rein!


@Drum: Ich beziehe das einfach mal auch auf mich und sage: Dankeschön!

---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
12. Tammaz 12, 19:07

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

Ich sag auch mal danke, ohne Euch hätte ich meine RdZ-Sucht wohl nie in den Griff bekommen. ^^

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
15. Tammaz 12, 14:20

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ja, ohne diese Seite und die (früher *g*) vielen Leute hier, wäre mein Leben auch ein bißchen ärmer gewesen ;)


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
15. Tammaz 12, 18:56

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

*neben isco stell* stimmt!

Ich hab früher unheimlich viel zeit hier verbracht und so manche stunde im chat lichties gegrillt..
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Happy SysAdmin Day 2012

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang