Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 377

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » A Memory of Light ist fertig!

Beitrag Nr. 1
19. Danu 11, 09:35

Defel
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Nach zehn Stunden Schreibarbeit und viiiieeeelen Tweets hat Brandon Sanderson gestern getweetet, dass er die letzte Szene zu "A Memory of Light" fertiggestellt hat und das Ende von Robert Jordan eingefügt hat. Er hat auch gesagt, dass die Überarbeitung ca. 6 Monate dauern wird und man mit einer Veröffentlichung im Herbst 2012 rechnen kann. Tor würde in kurzer Zeit eine Ankündigung veröffentlichen.
Er hat auch zum wiederholten Mal weitere Romane (Sequel oder Prequel) im RdZ definitiv verneint, da er Robert Jordans Erbe nicht (noch mehr) ausbeuten möchte (Zitat^^).

Da kann man nur gratulieren und sich auf den nächsten Herbst freuen!!!
---
Ein Narr ist, wer in den Kammern des Menschlichen Denkens nach Logik sucht. - Everett Mc Gill

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
25. Danu 11, 11:45

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Schade und super

Ich hatte mich auf das Frühjahr gefreut - so wie es mal angekündigt war ...
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
26. Danu 11, 18:00

Defel
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Immerhin gibt es einen klaren Ausblick, das ist was.

Außerdem freue ich mich jetzt auf den hoffentlich exzellenten Trailer für das Buch ;-)
---
Ein Narr ist, wer in den Kammern des Menschlichen Denkens nach Logik sucht. - Everett Mc Gill

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
2. Taisham 12, 11:17

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Oh, wird wieder ein Trailer gedreht? :D
---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
4. Taisham 12, 19:32

Defel
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Meines Wissens hat Dragonmount etwas in der Richtung angedeutet. Bin mir aber jetzt auch nicht 100% sicher.
---
Ein Narr ist, wer in den Kammern des Menschlichen Denkens nach Logik sucht. - Everett Mc Gill

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
15. Taisham 12, 03:05

Feenja
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Kaum zu glauben, dass man gleichzeitig so glücklich und so traurig sein kann. Kein Warten mehr auf eine Fortsetzung?
Naja, vielleicht endet unsere ganze Welt in 2012, vielleicht auch nur das dritte Zeitalter. Jedenfalls möchte ich noch darüber lesen.

---
"Männer sind im besten Fall noch schwierig." -Nyneave

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
15. Taisham 12, 13:54

Joar Addam
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ein Ende ist nah, aber ohne nicht mindestens ein Buch über den Schattenkrieg wird es nie wirklich Das Ende sein.

Wer möchte nicht lesen, wie die Menschen damals unschuldig durchs Muster bohrten.
Wie der Große Herr nach und nach ihre dunklen Kerne zum blühen brachte.
Wie Elan erkannte das ein Krieg nahte, der schon Ewigkeiten tobte und nur EIN echtes Ende kennt.
Wie Nemene's Greultaten aufgedeckt wurden und sie zum Shayol Ghul flüchtete.
Wie Kamarile's öffentliches Bekenntnis zum Schatten quasi den Krieg einläutete.
Wie Lews besten Befehlshaber einer nach dem anderen zum Feind überliefen.
Wie er Schlacht um Schlacht plante, während eine seiner Berater all seine Pläne verriet.
Wie sich die Kräfte des Lichts sich gegenseitig zu misstrauen lernten und sich spalteten.
Wie 113 Männer und zehntausende Frauen zum Stollen zogen um den teuersten Sieg zu erringen, der vorstellbar war.
Wie die Welt zerbrach...
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
16. Taisham 12, 06:49

Defel
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Allerdings fürchte ich, dass wir darauf verzichten müssen...
Ich bezweifel stark, dass es noch weitere Prequels oder Sequels oder Tie-Ins geben wird. Hat Brandon Sanderson auch zum wiederholten Male definitv ausgeschlossen.
---
Ein Narr ist, wer in den Kammern des Menschlichen Denkens nach Logik sucht. - Everett Mc Gill

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » A Memory of Light ist fertig!

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang