Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
9. Shaldine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 297

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Andere Fantasy » Brandon Sanderson Fanclub? [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
6. Choren 11, 15:12

Bransan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

von welcher Community wird denn hier gesprochen?? Welcher Community gehörten Voscaia Sedai und Nebelleuchte an:-D ?? Und Candlelight und Verin sind da noch??

Also Nebelleuchte... hör mal auf hier alles für mich Laien zu vernebeln und candlelight.. zünd ein lichtlein für mich an:-D

Danke euch allen für die Antworten!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
6. Choren 11, 15:31

Barid Cham Aellinsar
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

DSC = Da'Shadar Corenne (www.weisse-burg.de)

Und bezüglich Brandon Sanderson: Es gab ein Gespräch zwischen ihm und einem Mitglied von uns (Makani). Das war btw nicht bei der JordanCon soweit ich mich erinnere, sondern bei der 10-Jahres-Feier von TarValon.net (wobei das auch zusammengefallen sein könnte - keine Ahnung). Damals hat ihm Makani erzählt, dass es DSC auch schon seit 5 Jahren gibt und er war ganz begeistert, weil er von der deutschen Fangemeinde eigentlich nichts wusste. Ich weiß jetzt gar nicht ob Makani damals radderzeit.de auch erwähnt hat (hier ist sie ja nicht), aber es wäre wohl naheliegend. BS hat dann gemeint wir sollten doch auch eine Party machen, und wenn sich das mit einer Book-Signing-Tour verbinden ließe, würde er auch kommen. Allerdings meinte er auch, dass ihn der deutsche Verlag - ich nehme mal an damit ist Piper gemeint - zu keiner Tour eingeladen hat und dahingehend auch kein Interesse bekundet hat - und auf eigene Kosten kann und will er keine Deutschland-Tour machen.


Dahingehend wäre es vielleicht interessant mal Piper zu kontaktieren - Isco, du hast doch gute Kontakte, oder?
Nächstes Jahr haben wir 10 Jahre radderzeit.de und es kommt der letzte Band raus, also wird er auch wieder durch die Gegend touren. Vielleicht lässt sich ja was einfädeln mit Piper und wir machen endlich mal ein richtiges Community-Treffen aller deutschen Seiten mit Book-Signing und BS :D

Also ich fänds cool ;)
---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
6. Choren 11, 17:10

Rogosch
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Ich glaub DAS wär mal ein Ereignis, wo sehr viele aus den Communities gerne mitmachen würden. ^^
Wünschenswert wäre sowas ja. Obwohl ich immer schnell dabei bin, wenn das Wort "Party" in den Raum geworfen wird. ;)
---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
7. Choren 11, 17:04

Iscoron
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Ja warum sagt mir denn auch keiner was??


Ich sehe da durchaus Potential. Ich muss mich da erstmal ein bißchen kundig machen, aber ich habe ja schon ein paar Kontakte, die uns da vielleicht unterstützen würden.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
8. Choren 11, 22:30

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

Bezüglich Heyne: Da ich ja auf Band III von Alcatraz deutsch warte, habe ich mal da nachgefragt, wann es endlich kommt- noch kurz bevor Kani die Fragen BS stellte (glaub ich, jedenfalls nahe an dem Zeitpunkt dran)

Laut Heyne kommt es irgendwann und sie haben keine Ahnung wann. :look So in etwa war der Inhalt der Antwort. Somit könnte ich mir durchaus vorstellen, dass hier noch Heyne gemeint ist. Ich weiß gerade gar nicht bei welchem Verlag Mistborn und Co. rausgekommen sind.

Das wäre natürlich absolut genial @Party

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
9. Choren 11, 07:32

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Es geht in dem Fall nicht um Piper sondern Heyne die da sperren! Er hat seine Bücher noch dort verlegt
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
10. Choren 11, 22:31

Joar Addam
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Besteht denn wirklich Nachfrage nach so einem Termin?
Ich z.B. mag seine Werke größtenteils zwar, hätte selbst aber keinerlei Interesse zu einer Autogrammstunde der ähnlichen von ihm zu fahren.
Bevor man sich da in etwas zu sehr hinein steigert sollte man vielleicht erstmal die Luft prüfen.
Man stelle sich nur mal vor wie peimlich es wäre, der gute Herr käme letztlich wirklich hier vorbei und säße dann aber in einem leeren Laden.
Fragt besser erstmal in den Communities bevor ihr die Verlage in den Wahnsinn treibt, habt ihr dann aber ausreichend Stimmen hinter euch, könnt ihr aus einer viel stärkeren Position an die Verlage heran treten.

mdg

j|a

---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 18
19. Choren 11, 22:34

Iscoron
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Naja, wenn man das von Anfang an schon mit den entsprechenden Communities plant ... wäre ich da doch mal verhalten optimistisch.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Piper zwar für die RDZ-Bücher zuständig ist, Heyne aber für alles andere von BS?
Trotzdem könnte man ja erstmal bei Piper anfragen, ob sowas über die laufen kann. Die zeigen ja unserer Erfahrung nach etwas mehr Interesse an den Fans ...

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 19
19. Choren 11, 23:12

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Piper zwar für die RDZ-Bücher zuständig ist, Heyne aber für alles andere von BS?


Sandersons Verträge mit Heyne liefen ja schon bevor er gefragt wurde, ob er WoT zuende schreibt
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Navigation: » Andere Fantasy » Brandon Sanderson Fanclub? [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang