Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 267

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
monzetti
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Balwer

Beitrag Nr. 1
12. Saban 11, 16:36

Zuzan al`Dai
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Tach auch. Ich mal wieder. Entweder ich habe hier ne Fasssung mit Fehlern gelesen (was ja mal vorkommen kann) oder ich bin auf dem vollen Holzweg.
Ich bilde mir ein das Balwer Fain ist oder?
Ich meine gelesen zu haben das er einen jungen Mann mit dem Dolch umbring wären er der Schreiber von Niam ist. Danach hilfter er Eailins Mutter zur Flucht und landet bei Perrin. Der ihn aber nicht erkennt?? Hmm irritiert mich ein bischen. Auch taucht er in dem Zeitraum der Fluch bei Rand auf und versucht ihn zu töten (als Cadsuane Rand rettet) ist das etwas vom Zeitraum/Orten her etwas konfusing.
Kann mir mal da jemand den Kopf zurecht rücken ;P
---
Mach was daraus, auch wenn du nicht weisst was es werden soll!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
12. Saban 11, 18:30

majedred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Ich glaube, da irrst du dich. Fain ist eine Zeit lang Ideengeber von Niall. Er nutzte da glaub ich den Namen Ordeith. Dann lässt er sich allerdings mit dem jungen Bornhald in die Zwei Flüsse schicken, um Rand habhaft zu werden. Balwer hingegen sagt sich von den Weißmänteln los, nachdem Niall getötet wurde und landet über Umwege bei Perrin, bei dem er seitdem ist. Da Fain meines Wissens nicht schnell reisen kann, halte ich es für unwahrscheinlich, dass beide Charakter identisch sind.
---
"Mann, sind wir Nerds!" Dr. Rajesh Koothrappali

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
12. Saban 11, 19:01

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Die beiden waren auch mal Zeitgleich in Niall`s Büro wen ich mich recht entsinne
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
17. Aine 11, 10:38

Ozdem
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Tach
Jetzt ist er tot, Ordaait 4 schlage sie in der letzten schlacht.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
12. Saven 11, 16:11

Zuzan al`Dai
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Ozdem wie bitte?

---
Mach was daraus, auch wenn du nicht weisst was es werden soll!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
12. Saven 11, 18:42

majedred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Niall ist tot.
Balwer und Fain leben beide noch.
---
"Mann, sind wir Nerds!" Dr. Rajesh Koothrappali

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
27. Choren 11, 09:26

Penis der Zeit
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Super, Danke!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Balwer

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang