Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 428

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Rand, Mat, Perrin und Umgang mit Frauen

Beitrag Nr. 1
6. Jumara 11, 20:28

Zuzan al`Dai
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Also ich schreib mal was neues. (hoff ich doch)
Bin mal wieder über eine Stelle gestolpert wo ich mich am liebsten vor lachen am Boden kugeln möcht.
Warum?
Naja Rand wundert sich wie es so doch sein kann
das Perrin so eine gelassene, lachende und sanfte Frau hat. (kicher)
warum er nich ein 10tel von dem über Frauen weiß wie Mat, um zu wissen was er sagen solle.

warum ich lache?
weil Mat das selbe über Perrin und Rand denk wie Rand über die beiden und bei Perinn is es genau anders rum. (lach)

was wohl nun dabei raus kommen würde wenn die 3 sich mal wirklich darüber unterhalten würden?. Ohne etwas nur zu umschreiben oder zu verheimlichen, als frei heraus ohne umschweife.

---
Mach was daraus, auch wenn du nicht weisst was es werden soll!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
7. Jumara 11, 17:59

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

das würde sicherlich ein interessantes Erlebnis werden. Vorallem wenn sie versuchen sich Gegenseitig dann Tipps zu geben oder um Rat zu fragen.

Ich denke da mal so an ala "hast du den Schlüssel mit genommen?" "Ne aber er hat ihn" "Was ich? ich dachte du hättest den?"
---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
18. Jumara 11, 12:12

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Das ist doch eigentlich ein Running-Gag, dass immer wenn es bei einem der drei um Frauen geht
Mat denkt "Perrin kann viel besser mit Frauen umgehen"
Rand denkt "Mat kann viel besser mit Frauen umgehen"
Perrin denkt "Rand kann viel besser mit Frauen umgehen"
oder umgekehrt.

Aber guckt euch an, was dabei herauskommt. Mat ist mit einer etwas exzentrischen Seanchanerin "verheiratet", die ihn bevorzugt "Spielzeug" nennt. Perrin ist auch verheiratet, aber mal ehrlich ... Faile?
Da ist doch eigentlich recht deutlich, wer von den dreien am erfolgreichsten ist. Wer hat denn drei Freundinnen gleichzeitig? Und die Mädels kriegen sich dabei nichtmal in die Wolle!


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
18. Jumara 11, 14:32

Zuzan al`Dai
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Naja ob Rand da so erfolgreich ist weiß ich net. Die Entscheidung alle 3 aufeinmal zu haben war ja irgendwie net wirklich seine. Denn wenn Min net die Vision gehabt hätte glaub ich net das die 3 sich so gut verstehn würden.
Was Mat an geht, der war doch schon in Ebou Dar Frauen/Königinen Spielzeug.
Und Perrin naja er müste nur mal durchgreifen aber das traut er sich ja net wirklich.
---
Mach was daraus, auch wenn du nicht weisst was es werden soll!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
4. Saban 11, 07:12

Domon, B.
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Meiner meinung nach hat RJ
Mat in trübes Wasser gestoßen,
Perrin mit rosaroter Brille auf Wolke 7 gesetzt
und Rand in bittersüße Verzweiflung gestürzt...

Mit Bd. 13 eng. weiß ich vllt., wenn ich auch nicht überzeugt bin, mehr.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Rand, Mat, Perrin und Umgang mit Frauen

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang