Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
27. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 547

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
monzetti
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Verkaufe TofM Orbit-Ausgabe

Beitrag Nr. 1
27. Shaldine 10, 18:57

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Mahlzeit,
habe heute voller Erwartung mein Paket von amazon uk aufgemacht und musste mit Entsetzen feststellen, dass die mir die Orbit Ausgabe geliefert haben.

Falls jemand das Buch haben will, bitte kurze PM an mich.

Preis EUR 17,- inkl. Versand


Ein zerknirschter
Drum D.
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
27. Shaldine 10, 19:37

majedred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Licht, der Herr des Chaos hat zugeschlagen. Sein Einfluss auf die Welt wächst, wenn er nun schon zielsicher Buchausgaben vertauschen kann. Was für ein Konfliktpotential hat, verglichen damit, schon die Beeinflussung des Wetters.
---
"Mann, sind wir Nerds!" Dr. Rajesh Koothrappali

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
27. Shaldine 10, 20:28

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Du liest es nicht erst und verkaufst es dann? ^^

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
27. Shaldine 10, 21:31

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Nah, wenn es wirklich jemand haben will, bekommt er es ohne die gelblichen Fingerabdrücke.

Ich lese sowieso gerade drei Bücher parallel, für die richtige Ausgabe hätte ich die zurückgestellt, aber so ... :(
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
28. Shaldine 10, 07:26

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

also mein amazon.uk Buch kommt heute, beim letzten Mal habe ich dir Tor Ausgabe beommen und erwarte diesmal die Gleiche - du machst mir Angst ... ^^


so nun ist es passiert, ich hab zwar nicht die falsche Ausgabe bekommen, oder doch, na ja ich habe scheinbar bereits im Juni die eine Hardcoverausgabe und im August die andere bestellt, scheinbar hab ich vergessen, das schon getan zu haben, nun hab ich der ihren zwei, mal schauen ob ich eine zurücksenden kann
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
2. Nesan 10, 04:25

fike
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

das will heissen du willst jetzt vllt eine tor-ausgabe loswerden? :P
---
A light in the black... or just the fear of the dark ?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
2. Nesan 10, 18:34

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

ja - aber welche ist von Tor - die bunte? die behalt ich
hab ne schwarze Ausgabe zuviel ....
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Verkaufe TofM Orbit-Ausgabe

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang