Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 54

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)




Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Gedankengänge zu Band 25

Beitrag Nr. 1
25. Choren 10, 12:50

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

1. es wird über Sharina gesprochen (eine der großmütterlichen Novizinnen im Lager Egwenes), Nynaeve erkennt, dass in Ihrer Prüfung zur Aufgenommenen eine Sharina vorgekommen sei, will aber nicht darüber sprechen. Sie erwähnt auch den Nachnahmen in der Prüfung gehört zu haben, aber bei Ihrer Prüfung hieß es nur Sharina Sedai.

Das hat für mich zwei Erkenntnisse.

1. Egwene wird sich mit den Plänen der alten Novizinnen durchsetzen und sie werden Aes Sedai werden 2. Ich denke der Name Sharina ist nachträglicg geschaffen worden, da sie eine wichtige Funktion inne haben wird, sonst kann ich mir die Ungenauigkeit mit dem Nachnahmen nicht erklären

2. Mal wieder Demandred! In einem Plott der Verlorenen in Band 25 sitzen Demandred, Graendal, Arangar und Osangar zusammen bevor Moridin und Cyndane dazustoßen. Rand ist nach dem Angriff der Ashaman auf seinen Thronsaal verschwunden. Graendal führt an, dass Osangar für die Überwachung Rands zuständig war. Osangar und Demandred! Osangar verstehe ich. Als Dashiva war er immer in seiner Nähe. Wo bitte sollte Demandred gewesen sein, wenn er ebenfalls für seine Überwachung zuständig gewesen sein soll. Das muss ja eine ihm nahe vertraute Person sein.

Ich bitte um Ideen :-)
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
25. Choren 10, 16:09

Firak
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Crossroads of Twilight book tour 16 January 2003, Dayton OH - Michael Martin reporting

Q: Have we yet seen the alter-ego Demandred presents to the Third-Agers on-screen?
A: NO. (I asked twice to make sure.)

Das entspricht also dem deutschen Band 28. Zu den Ideen hier einige der populärsten:

Demandred = Shara, going to bring the Ayyad and Sharans to war.

Demandred = Prophet of Dragon. using Masema as proxy.

Demandred = King of Murandy

Demandred = Borderlands

Demandred = Black Tower (not Taim)

Demandred = a combination of some or all of the above



[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Gedankengänge zu Band 25

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang