Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 261

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
nibbsch
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Kleines "Problem"

Beitrag Nr. 1
20. Choren 10, 00:35

Lemu
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Vielleicht werden sich einige von euch nur an den Kopf greifen und verständnislos dem Thread wieder den Rücken zukehren, aber es ist Folgendes:


Ich habe von Anfang an die Piper-Ausgabe vom Rad der Zeit begonnen, die geteilte, deutsche Fassung, wo bei jedem Band so ein heller Streifen den Titel der Bücher ziert. Seit ein paar Monaten kommen anscheinend jedoch modernere Fassungen heraus (die ich zugegebenermaßen ansprechender finde, doch alles ist besser als die damaligen Heyne-Cover...) und das passt mir persönlich überhaupt nicht, wenn die Bücherrücken im Regal nicht einheitlich sind...

Ich weiß nicht wie es euch geht, natürlich ist das grundsätzlich keine Drammatik aber ich hätte schon irgendwie gerne was Einheitliches wenn es geht... Band 18 und 20 sind bei mir zum Beispiel schon neue Fassungen und stechen somit total heraus...bis Band 27 is es dann wieder die ursprüngliche Piper-Fassung mit dem "Streifen". Wisst ihr wie Piper das handhaben wird in Zukunft, was die Ausgabe der Bücher betrifft?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
20. Choren 10, 09:38

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Also ich glaube nicht, dass sie wieder auf ein altes Design umsteigen würden.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie das aktuelle Design bis zum Ende der Reihe beibehalten.

Oder du steigst halt auf die englischen Bücher oder die RDZ-Original-Reihe um. Macht sich beides recht gut im Bücherregal.

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Kleines "Problem"

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang