Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 627

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » (SPOILER) Vorab veröffentliches Kapitel acht von Towers of Midnight

Beitrag Nr. 1
7. Choren 10, 18:11

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

The Great Hunt 2010 ist um und das Kapiel auf BS Homepage ist jetzt lesbar:
http://www.brandonsanderson.com/library/65/Towers-of-Midnight-Chapter-Eight-The-Seven-Striped-Lass

Hinweis kopiert aus dem Artikel von Nuto





Die Stimmung ist einfach großartig, obwohl mir für das vorletzte Buch irgendwie Handlung fehlt. Daher vermute ich, dass es das erste Mat-Kapitel im Buch ist und hier eins der größten Geheimniss von Rdz erst richtig startet. Da es sich hier außerdem um Kapitel acht handelt vermute ich, dass in den ersten Kapiteln bereits irgendetwas wichtiges passiert, dass zuviel Handlung verraten würde
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
7. Choren 10, 18:40

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Was meint ihr am Ende ist die Königin in seinem Zelt, oder?
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
7. Choren 10, 21:13

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

Was für ne Königin? Elayne? Wiso sollte die nach Blut riechen?
Ich würde eher mal vermuten, irgendwie ist der Gholam in Mats Zelt geschlüpft und hat Lopin (Mats Kammerdiener) umgebracht.

---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
7. Choren 10, 21:24

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

O das Blood hab ich übersehen.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » (SPOILER) Vorab veröffentliches Kapitel acht von Towers of Midnight

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang