Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
28. Amadaine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 702

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Elaida und Vorhersagen [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
20. Maigdhal 10, 12:50

Nuto
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Elayne ist wohl so 106 Tage schwanger am Ende von TGS, siehe:

http://www.stevenac.net/wot/tl1000.htm
---
We were never what people could be. We were only what we were. Remember us.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
22. Maigdhal 10, 12:50

majedred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Hallo Nuto,
eine interessante Quelle. Die Scene, in der Slayer das Paar im Gasthaus getötet hat, war vorher immer ohne Zusammenhang für mich.
Allerdings halte ich es für schwierig, bestimmte Ereignisse so genau einzelnen Tagen zuzuordnen. Trotzdem, die Seite werde ich wohl öfter besuchen.

Grüße
---
"Mann, sind wir Nerds!" Dr. Rajesh Koothrappali

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
24. Maigdhal 10, 12:23

Ashaman Jagarin
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Aufgrund der Beschwerden, die Elayne bereits hat, würde ich auf einen späteren monat tippen. Andererseits finde ich majedred's rechnung schlüssig. es könnte jedoch auch sein, dass es bei machtlenkerinnen auch eine beschleunigte schwangerschaft gibt zusätzlich zur fehlenden Morgenübelkeit.
---
Der Mensch kennt das Ziel, aber nicht den Weg.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Elaida und Vorhersagen [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang