Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 639

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
Kyo
Stealth

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Mat Cauthon - Kaiser der Seanchan? [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
5. Maigdhal 10, 18:48

majedred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Hallo Vana,
du hast Recht. Ich hatte in Erinnerung, dass am Ende der Synopsis stand, das die letzte Schlacht begonnen hat. Das hätte bedeutet, dass die letzte Schlacht schon in diesem Buch beginnt. Statt dessen war "The last battle has started" am Beginn des Textes und damit nur eine Einführung. Es ist also doch noch etwas mehr Zeit.
---
"Mann, sind wir Nerds!" Dr. Rajesh Koothrappali

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
5. Maigdhal 10, 19:49

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Die letzte Schlacht hat Nynaeve eingeläutet, als Sie Lan oben links in die Grenzlande abgesetzt hat
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
5. Maigdhal 10, 21:39

Zuzan al`Dai
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Aber von Lan könnte man auch mal wieder was hören. nicht nur das sich Nynaeve Sorgen macht.
Ich denk mal richtig los gehen wirds wenn Lan seinen Angriff oder wie auch immer man diese Kamikazeaktion nennen will, startet
---
Mach was daraus, auch wenn du nicht weisst was es werden soll!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
18. Saban 11, 22:09

Taimandred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

also männer können auf jeden fall kaiser werden.suroth glaub ich und auch tuon erwähnen das.ebenso hätte einer ihrer brüder,titel dann wohl sohn der neun monde,kaiser werden können
---
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes- Albert Einstein

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
1heute, 20:20

Eriol Moridin
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Auf jeden Fall könnte ein mann Kaiser werden so viel ist klar und ich denke wenn die letzte schlacht /oder besser krieg erstmal losgeht wird sie viel umpfangreicher sein als nur die schlachten in der Fäule denn wie die schattenfreunde sagen lass den Herrn des Chaos herschen

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
17. Aine 11, 15:12

Taimandred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

wobei sie sich aber eher auf rand beziehen oder?
---
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes- Albert Einstein

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
1. Nesan 11, 22:03

Teralon
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Teilweise SPOILER!

MMN:

Tuon kann das Lenken der Macht lernen. Ist also eine Marath Damane.
Rand sagte selbst das die Sanchaner die Länder besser verwalten können als er.

Daher denke ich das Rand mit Tuon eine Abmachung treffen wird das die Damane frei kommen, im gegenzug behalten die Sanchan ihre eroberten Länder.

Und dann kniet er auch vor dem Kristallthron. (Oder auch nicht weils eine Schattenprovezeihung, bzw. von den sanchanischen Herrschern verdrehte Provezeihung ist)

Dann gibt es auch keine gefangenen weisen Frauen und Avis Zukunftsvision findet SO schonmal nicht mehr statt...

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Mat Cauthon - Kaiser der Seanchan? [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang