Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 635

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Die Macht des Lichts schon im Juli

Beitrag Nr. 1
1. Tammaz 10, 15:12

[War]Thrawn
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Habe gerade eben Überraschend den Zweiten Teil von *The Gathering Storm*, *Die Macht des Lichts* erhalten. Amazon war mal wieder schneller als gedacht, angekündigt war es ja erst im August!

Freut mich, dass sie den Zweiten Teil schneller fertig Übersetzt und gedruckt haben als gedacht!;)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
1. Tammaz 10, 17:53

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

meiner ist seit Donnerstag da, es ist so aufregend endlich jedes Wort zu verstehen :-)
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
3. Tammaz 10, 17:20

Morcalavin
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

@[War]Thrawn:

Frage: Wie ist das möglich, dass Du bereits den Band über Amazon erhalten hast, während sich bei mir Amazon strickt an den auf der Piper-Fantasy-Webseite veröffentlichten Erscheinungsmonat August festhält. Kannst Du mir bitte einmal das erlären? Vielen Dank im voraus.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
3. Tammaz 10, 18:37

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

ich hatte das Buch bei Amazon vorbestellt und am 15.07.2010 eine Mail bekommen, dass mein Buch verschickt wurde, da der Erscheinungstermin vorverlegt wurde
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
3. Tammaz 10, 19:22

[War]Thrawn
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

@Morcalavin: Ich hab die von Amazon bestochen...o_O

Keine Ahnung warum sie dir soetwas mailen. Aber wie du siehst gibt es das Buch nun auch im Einzelhandel, also müsste es dir Amazon zuschicken wenn du es bestellst;)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
3. Tammaz 10, 19:23

Benji Garren
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich hab's mir grade bei Weltbild bestellt. Dort war es als sofort lieferbar gekennzeichnet.
---
Caballein misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
4. Tammaz 10, 08:57

Morcalavin
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Na, danach ich dort Kontaktaufnahme betrieben habe, tut sich schon etwas. Der angebliche Lieferzeitraum ist auf um den 22.07.2010 verkürzt worden.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
4. Tammaz 10, 11:48

Asgar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Komisch ich habe es auch schon seit letzer Woche`?
---
Im Krieg, Junge, töten Narren andere Narren aus närrischen Gründen

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
5. Tammaz 10, 16:11

Morcalavin
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Nun ist er heute doch noch eingetroffen, und alles ist wieder gut. Noch einen schönen Tag.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Die Macht des Lichts schon im Juli

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang