Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 267

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » WM - Wer ist euer Favorit?

Beitrag Nr. 1
4. Amadaine 10, 19:10

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Wer wird eurer Meinung nach dieses Jahr Fußballweltmeister?

Haben die Deutschen eine Chance?

Sind hier überhaupt Fußballbegeisterte?

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
4. Amadaine 10, 19:36

Xang
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Klar, also ich bin es zumindest =)

Also ich wäre ja für Deutschland, das Spiel gegen Australien war ja nicht schlecht, bei Serbien hatten "wir" halt einfach nicht die guten Karten (

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
4. Amadaine 10, 22:31

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich hab bis jetzt mindestens 80% der Spiele mehr oder weniger immer mitverfolgt. Bis jetz haben mich nur die Südamerikaner so richtig überzeugt. Vor allem Argentinien und Mexiko.
---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
5. Amadaine 10, 08:51

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Mexiko? In Südamerika? Das meintest du nicht so, oder?

Aber grundsätzlich hast du recht, überzeugt haben bei dieser WM bisher die wenigstens Mannschaften wirklich. Vor allem von den europäischen Traditionsmannschaften (Spanien, Italien, England, ...) hätte ich mehr erwartet.

Nur Portugal hat mir mit dem 7:0 gegen Nordkorea den Tag versüßt ^^

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
5. Amadaine 10, 09:08

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Mein (zugegebenermaßen nicht ganz ernstgemeinter) Tipp war ja Honduras, aber die schaffen es ja nicht mal ins Achtelfinale - aber ein Tor werden sie schon noch schießen *ggg*

Ansonsten ist mein Favorit inzwischen eigentlich Argentinien.
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
5. Amadaine 10, 12:18

flo
Rang: Da'covale

Benutzer-Avatar

Frankreich, wenn es so weitergeht.........
Im ernst, ich glaube auch Argentinien!




[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
5. Amadaine 10, 16:54

Eriol Moridin
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Also ich bin inb erster Linie natürlich für Deutschland und werde auch ab achtelfinale jedes spiel von uns nach berlin fahren war schon zweimal da und das warn so ziemlich mit die geilsten feiern die ich je erlebt hab. mein geheimfavorit
ist hitzfeld mit der Schweiz aber wenn ich wetten würde dann wären es die portugisen nach dem klasse spiel obwohl die holländer ne verdammt gute mannschaft haben sind sie trotzdem holländer und somit verkacken sie es

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
5. Amadaine 10, 17:44

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Hups, wenn man mal nich aufpasst und sich gerade die Manschaften zusammenwürfeln im Kopf ... ich mein eher Chile. Aber im Verhältnis zu den Eurasischen sind die Südamerikanischen recht stark vertreten bis jetz.
Aber wenn man politisch geht zählt Mexiko zu Südamerika. So fleißig wie die Amis da Mauern und Zäune finanzieren. ^^ Von daher Nordamerika und Südamerika ;)
---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
6. Amadaine 10, 15:14

Daimon Xander
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Es wird wohl Brasilien oder Argentinien. Auch wenn man es uns sehr wünschen würde. Aber jetzt zählt erstmal, dass das Bier für heute abend schonmal kaltgestellt wird und den Grill hervorholen. :)

Auf einen schönen Fussball abend.
---
Er wird sein Volk mit dem Schwert des Friedens töten und sie mit dem Blatt vernichten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
7. Amadaine 10, 17:12

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

mein tipp ist brasilien

hoffe, die machen es auch, haben in der abteilung ne wette laufen und ich will meine flasche sekt!
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » WM - Wer ist euer Favorit?

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang