Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 556

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Sharoz
(forum)




Im Discord:
nibbsch
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » personenliste als PDF

Beitrag Nr. 1
26. Saven 10, 12:50

mixtomix
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich habe nach einer mehr oder weniger kurzen pause wieder angefangen die bücher vom RdZ zu lesen. Leider kenne ich nur noch die wichtigsten personen... das heisst, ich erinnere mich nicht an alle: vor allem die Aes Sedai machen mir probleme. Ich möchte wissen ob es das Personenregister von dieser Internetseite auch als PDF version gibt, die man sich ausdrucken kann.

Wäre schon hilfreich wenn es so etwas gäbe. Kann mir jemanden weiterhelfen?77

Vielen dank schon mal!!


[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
26. Saven 10, 23:27

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Wir arbeiten gerade an sowas in der Art, zumindest mit den wichtigsten Personen.

Siehe der "Projekt"-Thread.

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
27. Saven 10, 01:30

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Dragonmount hat eine ziemlich vollständige Liste, aber nicht als PDF.
http://www.dragonmount.com/character.php
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
28. Saven 10, 13:24

mixtomix
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ich habe nichts über iner personenliste im "Projekt"-Thread gefunden. Nur über die zusammenfassung.

Anderer Vorschlag: kann ich bei der zusammenstellung der Liste behilflich sein?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
28. Saven 10, 16:52

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Das liegt daran, dass wir an der Personenliste bisher nur intern arbeiten.

Du könntest dich aber gerne mit einer Zusammenfassung beteiligen.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
28. Saven 10, 19:08

mixtomix
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Für das kenne ich mich mit das RdZ zu wenig aus.... macht nichts... ich werde fleissig weiterlesen und mich bei euch erkundigen wenn ich hilfe brauche!!

Vielen Dank und alles Gute für die Liste!!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
28. Saven 10, 23:14

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Sollte in ein paar Tagen fertig werden, dann kannst du gerne einen Blick drauf werfen.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » personenliste als PDF

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang