Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 55

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
iscoron
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
gutleonardarmsmccoy
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RPG-Forum » Rad der Zeit als GURPS

Beitrag Nr. 1
1. Adar 10, 20:51

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Ich habe seit einiger Zeit eine kleine Rad der Zeit Runde mit dem GURPS System. War nicht sonderlich einfach zu erstellen da ich ein komplett eigenes Machtsystem erschaffen musste. Aber darum geht es grad nicht.
Ich habe sie grad nach Kandor gebracht und habe nicht viele Informationen über dieses Land weil man in den Büchern nie dort war und die Enzi gibt auch nicht soooo viel her, darum würde ich euch bitten mir zu helfen alle relevanten Informationen über die Länder zusammen zu tragen. Ich fange mal an und ihr dürft gern korrigieren und addieren. Hoffe auf ne viele Zuschriften.

Setting ist etwa 1 Jahr vorm verlassen der Two Rivers




Saldaea:

Königshaus: Königin Tenobia Defender of the Blightborder, Marschal-General Davram Bashere Lord von Bashere, Tyr und Sinoda.
Aussehen: dunklere Haut, schräge dunkle Augen, Hakennasen
Besondere Merkmale: feuriges Temperament, Hornartiger Schurrbart


Kandor:

Königshaus: Königin Ethenielle Defender of the Blightborder
Aussehen: Nicht besonders
Besondere Merkmale: Gabelbärte


Arafel:

Königshaus: König Paitir Defender of the Blightborder
Aussehen: Nicht besonders
Besondere Merkmale: 2 Männerzöpfe mit Glocken, Viele Frauenzöpfe mit Glocken


Shienar:

Königshaus: König Eresar Defender of the Blightborder
Aussehen: Nicht besonders
Besondere Merkmale: Rasierter Kopf bis auf langer Zopf


Arad Doman:

Königshaus: König Alsalam Watcher of the Waves glaub ich, Council of Merchants
Aussehen: leicht dunkel Haut
Besondere Merkmale: Domanifrauen gelten als Sexsymbole, tragen Hautenge Kleider und sind gerissene Händlerinnen


Andor:

Königshaus: Morgase Defender of the Realm High Seat of House Trakand, Elayne Trakand
Aussehen: Groß, helle Haare
Besondere Merkmale: Ehrlichkeit


Cairhien:

Königshaus: Irgendein Raitin
Aussehen: Kurz, helle Haut, dunkel Haare
Besondere Merkmale: spielen Daes Daemar im Schlaf


Tarabon:

Königshaus: König unbekannt, Panarch unbekannt
Aussehen: nicht besonders
Besondere Merkmale: Männer tragen Schleier überm Schnurrbart und einen Fez
Frauen tragen die Haare in vielen Beperlten Zöpfen


Amadicia:

Königshaus: König vergessen
Aussehen: nicht besonders
Besondere Merkmale: unfrei


Altara:

Königshaus: Königin Tylin Mitsobar Watcher of the Southern Border on the Throne of the Winds, Prinz Beslan
Aussehen: gebärunte Haus
Besondere Merkmale: Hochzeitsmesser, Kampflustig, individuell


Gealdan:

Königshaus: unbekannt
Aussehen: nicht besonders
Besondere Merkmale: keine


Murandy:

Königshaus: König Rhodran
Aussehen: nicht besonders
Besondere Merkmale: dicke Schnurrbärte


Illian:

Königshaus: König Mattin Stepeanos, Council of Nine
Aussehen: nicht besonders
Besondere Merkmale: Sprechen seltsam: Vollbärte mit freier Oberlippe, Frauen tragen große breite Hüte, Namen klingen Griechisch


Tear:

Königshaus: Hochlords
Aussehen: nicht besonders
Besondere Merkmale: reden Unsinn über Fische und Boote, sind keine Fans von Channelern
---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
2. Adar 10, 14:13

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

Hast du schon mal ins Sachbuch geschaut? Da steht schon so einiges. New Spring erzählt auch so einiges über die Grenzlande.

Und was genau hast du gebaut? Ich kann mit deiner Abkürzung leider so überhaupt nichts anfangen.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
2. Adar 10, 14:28

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Da oben stehende ist aus Bücher und Enziklopädie, also dem Sachbuch. Ich bitte um Ergänzung.
---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
2. Adar 10, 15:19

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=glossary&section=extend&detail=13

Guck doch mal da ;)



[ antworten ]

Navigation: » RPG-Forum » Rad der Zeit als GURPS

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang