Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 260

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)




Im Discord:
haylie1.__85870
Kyo
monzetti
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Elayne und die Angreal

Beitrag Nr. 1
24. Aine 10, 11:17

Al Roa
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo,
Ich hab immer noch nicht verstanden wie Nyaeve Moghedien Kontrollieren kann. Die Leine muss doch stören. Hat Elayne ein "schnurloses" A'dam gemacht?

Ich lese auf Englisch daher die Verständnisprobleme....

lg,
Al

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
24. Aine 10, 12:15

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Die Leine ist nicht notwendig, das vermutet Elayne schon während ihrer zeit beim Zirkus und Nyaeve lässt sie bei der geträumten Version verschwinden um Rand nichts erklären zu müssen. Danach setzt sie Moghedien unter Drogen und lässt Elayna ein A`dam ohne Leine anfertigen. Das Halsband ist immer noch durch die Macht mit den Zugehörigen Armband verbunden. Die Trägerin des Halsband kann das Armband nicht ohne Konsequenzen von der Stelle bewegen, kann sich aber deutlich weiter davon entfernen als eine Leinenlänge (ist aber auch begrenzt).
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
24. Aine 10, 14:44

Al Roa
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Wow,

Danke echt toll so ne schnelle Erklärung.
Ich hatte mcih über die deutschen Bücher aufgeregt deshalb in ich aufs Englische ausgewichen^

lg,
Al

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
25. Aine 10, 11:29

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Prinzipiell sind die Englischen auch besser. Ich hab eine Übersetzungsprobleme gefunden und es nervt das während des Buches der Übersetzer wechselt.
Doof ist halt nur wenn du echte Probleme mit Englisch hast. Schau mal bei Amazon, da gibt es Band 1-4 in Originalbindung. Dauert noch ewig bis Band 5 aber ist ein Anfang.
---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
25. Aine 10, 17:59

Al Roa
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Danke,
Aber ich bin eigentlich Englisch LK bin nur zu faul um ständig ins wörterbuch zu gucken.
Ich habs mit der zusammenfassung von der seite hier parallel gelesen. Da stands net drin ...

Naja, danke ich werd euch weiterhin löchern^

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
heute, 14:04

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Löcher los, so steig ich wenigstens im Forumsrang :D
---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Elayne und die Angreal

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang