Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 54

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Andere Fantasy » Suvudu Cage Match [ 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

Beitrag Nr. 71
19. Aine 11, 00:30

Nuto
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Im Englischen ist die Reihe seit Februar "abgeschlossen", d.h. die 10 Teile der Hauptreihe sind fertig, auf Deutsch sind bisher die ersten 7 Bücher bis Reaper's Gale übersetzt worden, die Übersetzungen von Toll the Hounds wird wohl Anfang und Ende 2012 erscheinen.
Die deutsche Übersetzung ist sehr gut, dauert dann aber wohl noch mindestens bis 2014 (eher später) bis alle Teile der Hauptreihe übersetzt sind. Daneben gibt es noch ander Bücher, die im selben Unversum spielen, die auch wichtig sind, für die ist aber derzeit keine Übersetzung geplant. Wer Englisch kann sollte es meiner Meinung nach deswegen auch im Original lesen, auch wenn es im Vergleich zu RJ ein schwereres Englisch ist.
---
We were never what people could be. We were only what we were. Remember us.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 72
8. Saban 12, 14:16

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Ihr Lieben am Montag beginnt das Match für 2012

Moiraine tritt im ersten Kampf gegen Tarzan an. Den Link dazu habe ich noch nicht gefunden, wird wohl erst zum Startschuss eingespeist.


---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 73
8. Saban 12, 15:55

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Ich habe mir gerade den Turnierplan angesehen: hier

Meiner Meinung nach wird der Sieger 2012 bereits nach der 4. Runde feststehen: Tyrion oder Moiraine.

Bis dahin werde ich mir überlegen, für wen der beiden ich abstimmen werde - was eine verdammt schwierige Entscheidung werden wird ;)
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 74
8. Saban 12, 15:59

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

mal ehrlich, die anderen kenne ich auch gar nicht ...
Tyrion mit oder ohne Nase :-)?
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 75
8. Saban 12, 16:56

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Nun, "Anomander Rake" (Spiel der Götter) ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten.
"Revan" (Star Wars) hat natürlich auch gute Karten und "Tomas" (Midkemia) ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen.

Es gibt allerdings auch viele, bei denen ich mich Frage, ob das ernst gemeint ist. Tarzan und Lady Jessica zB sind jetzt nicht wirklich furchteinflößend... naja

http://sf-fantasy.suvudu.com/2011/12/cage-match-2012-the-character-list.html
---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 76
9. Saban 12, 18:45

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

hier geht es los!


----------------------------------


hier geht es zur Runde 2

Bitte fleissig voten, denn es wird dieses mal nicht ganz so einfach:


Moiraine Damodred 72.03% (376 votes)

The Dagda Mor 27.97% (146 votes)

Total Votes: 522

---------------------------------

hier geht es zur Runde 3

Moiraine Damodred 72.04% (505 votes)

Jardir 27.96% (196 votes)

Total Votes: 701
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 77
24. Saban 12, 12:17

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Bis hierhin siehts nach einem klaren Durchmarsch aus :)

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 78
24. Saban 12, 13:22

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Ich denke es kann knapp werden, denn in der vorigen Runde konnte Jardir mit 1217 Votes gewinnen und Moiraine hatte in ihrem Match 1498!

Ab hier kommen richtige Gegner! Nächster möglicher Gegner, so sie gewinnt wird Ray Lilly – Harry Connolly oder Kelsier — Brandon Sanderson. Kelsir konnte sich im vorigen Match mit 1792 Votes durchsetzen.


------------------------------------

Edit:

Runde 4

hier geht es zu dem Macht Moiraine - Klesier

------------------------------------

Edit:

hier Halbfinale zwischen unserer geschätzten Moiraine und Anomander Rake

Bisher wurde sehr schwach mitgearbeitet:

Anomander Rake 48.05% (678 votes)

Moiraine Damodred 51.95% (733 votes)

Total Votes: 1,411

-----------------------------------

Edit:

hier das Finale

Moiraine - Kylar


Moiraine Damodred 55% (11 votes)

Kylar Stern 45% (9 votes)

Total Votes: 20

Wie ihr seht, wir sind noch ganz am Anfang und brauchen jede Hilfe!

........ .......... ............. ..........

Letztes Edit:

Cage Match 2012 -- Championship: Moiraine Damodred versus Kylar Stern (Poll Closed)

Moiraine Damodred 58.11% (3,975 votes)

Kylar Stern 41.89% (2,866 votes)

Total Votes: 6,841


o/ Gratulation Moiraine
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 79
20. Aine 12, 23:41

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

hu, da hat moiraine ja noch gut aufgedreht. Als ich meine Stimme abgegeben hab lag sie noch gut 600 zurück.
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 80
20. Aine 12, 23:56

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Ja, die haben auf den englischsprachigen Fanseiten, in Facebook und via twitter ihre Fans ordentlich gepusht und dann ging das über Nacht mit Schwung nach vorn :)
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Navigation: » Andere Fantasy » Suvudu Cage Match [ 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang